Suchen Menü

@Jumpy26

Hi Vanessa,

wie ist es dir heute ergangen bei deinem Kontrolltermin?

Alles in Ordnung?

LG

Bisherige Antworten

Re: @Jumpy26

Oh, wie lieb,dass du an mich denkst :-). Ich war eben schonmal kurz hier und wollte schreiben, aber meine Tochter war da anderer Meinung :).
Also es hat sich stabilisiert und nun darf ich weiter zu Hause bleiben und mich eben schonen, so gut wie es irgend geht.
Da bin ich jetzt erstmal sehr erleichtert. Uuuund ich darf sogar ein klein wenig schwimmen wieder :))).
Na mal gucken, wie es die nächste Zeit weitergeht.
Wie geht es euch???
Lg Vanessa

Re: @Jumpy26

Tja so sind sie eben die Prinzen und Prinzessinnen :-).

Das sind erstmal super Nachrichten. Hat er wieder etwas an Länge zurückgewonnen? Wann habt ihr dann den nächsten Kontrolltermin?

Mir geht es eigentlich recht gut. Elrik geht ab diese Woche jetzt regelmäßig in die Kita für zwei vormittage. Das entlastet schon ein bisschen und auch lege ich fleißig die Füße hoch, wenn ich merke, dass mir was zu viel wird. Ich muss sagen, dass es mir echt besser geht. Mein Bauch wird weniger hart und ich bin auch wesentlich fitter um mich um Elrik zu kümmern. Wenn sich das alles auch auf den GMH auswirkt, wäre ich echt zufrieden.

Wenn es so weitergeht, halten wir echt bis zum Schluss durch. Das wäre schon toll!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen