Suchen Menü

schöne Nachricht von Hoppelhase

Hallo ihr Lieben,

ich bekam gerade folgende Nachricht von Hoppelhase...

Es ist vollbracht.
Anna Katharina wurde nach zwei Tagen Einleitung heute um 8.06 Uhr per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt
Sie ist 50 cm kurz, 3150g schwer und hat einen Ku von 34 cm. wir erholen uns von einer heftigen Nacht und sind so weit heil auf.
Lg Nicole

die kleine Maus ist sooo süß...
liebe Nicole erholt euch gut vom Kaiserschnitt und kuschelt ganz viel...

alles alles Liebe euch...

LG aus dem verregneten Schweden
Manu
Bisherige Antworten

Juuuuuhuuuuuu geschafft

Wenn auch nicht, wie geplant.

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Erholt Euch gut und kuschelt gaaaanz viel.

Re: Juuuuuhuuuuuu geschafft

Herzlichen Glückwunsch ;)

Re: schöne Nachricht von Hoppelhase

Oh, sind das tolle Neuigkeiten. Das letzte Forumsbaby ist endlich da. Wir haben hier schon alle gewartet auf Anna Katharina. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Re: schöne Nachricht von Hoppelhase

Herzlichen Glückwunsch!! Habe immer wieder an euch denken müssen. Erholt euch gut von den Strapazen und geniest die kuschelzeit.

Re: schöne Nachricht von Hoppelhase

Hallo Anna Katharina !
Du hast dir ja mächtig Zeit gelassen! Schön das du jetzt da bist! Gute Besserung an die Mama!

Re: schöne Nachricht von Hoppelhase

❤️lichen Glückwunsch und erholt euch gut ...jetzt sind alle da :-) bin mal auf deinen geburtsbericht gespannt. Fast jede Einleitung endet ja anscheinend bei einem Kaiserschnitt...Grüße von Pancake & Lia

Re: schöne Nachricht von Hoppelhase

Endlich darfst du auch kuscheln . Alles Liebe zur Geburt deiner Tochter. Das die Einleitung in einem Notkaiserschnitt geendet ist tut mir Leid, ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und ich wünsche dir gute Besserung! Habt eine schöne Kennenlernzeit.

Re: schöne Nachricht von Hoppelhase

Liebe Hoppelhase, endlich hast du es geschafft und darfst auch kuscheln! Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut und du bist nicht von der Geburt traumatisiert. Erhole dich schnell und genieße die Zeit mit der Kleinen!

LG

Re: schöne Nachricht von Hoppelhase

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole! Da musstet ihr euch ganz schön plagen-erholt euch gut...
Liebe Grüße Sonja

Re: schöne Nachricht von Hoppelhase

Endlich hat sie es auch geschafft.

Hoffe sie erholt sich schnell von den Strapazen der Geburt und kann ausgiebig mit der Kleinen kuscheln. :GIRL 200:.

LG Janine

Re: schöne Nachricht von Hoppelhase

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Geburt und Happy Birthday kleine Anna! Gute Besserung und erholt euch schnell von dem Strapazen..

Re: schöne Nachricht von Hoppelhase

Endlich ist Anna Katharina da! Das Beste kommt zum Schluss, heißt es doch :) Ich gratuliere zu der kleinen Maus! Hoffe euch gehts nach der wohl schweren Geburt den Umständen entsprechend gut und ihr könnt euch schnell erholen! Jetzt auf ins Mama-Glück <3

Re: schöne Nachricht von Hoppelhase

Herzlichen Glückwunsch! !!!ich freue mich riesig für euch daß die kleine endlich da ist! Erhole dich gut von den Strapazen! !!

Re: schöne Nachricht von Hoppelhase

Herzlich willkommen Anna Katharina!!! freut mich dass ihr nun endlich eueren Schatz in Arm halten könnt! Ein notKS klingt net besonders erfreulich, wünsche eine schnelle Genesung und tolle Kuschelzeit :-).
Alles Gute!
LG
Iry

Re: schöne Nachricht von Hoppelhase

Hallo Hoppelhase,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt deiner Tochter. Sie wollte also unbedingt das letzte Forumsbaby werden. Das dies nun nach so langem Warten und zwei Tagen imit einem Notkaiserschnitt geendet hat, tut mir sehr leid. Hoffe, dir geht es trotzdem soweit gut und du kannst die Kennenlern- und Kuschelzeit trotzdem genießen.

Erholt Euch beide gut.

Vielleicht bekommen wir ja auch von Dir einen Geburtsbericht.

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen