Suchen Menü

Wieder schwanger

Hallo ihr lieben :KISSING:

ich habe heute auch positiv getestet . Leider kann ich mich nicht so richtig freuen. Hatte 2016 3 Fehlgeburten mit einer Ausschabung im April und mache eigentlich seit Juli nach meiner letztren Schwangerschaft eine Pause . Wollte erst psychisch und körperlich zur Ruhe kommen und anfangen durch Untersuchungen nach einer möglichen Ursache zu Suchen. Habe im Dezember einen Gentests machen lassen und auch einen hormontest wo ich noch auf die Ergebnisse warte. hätte nie mit einem positiven schwangerschaftstest gerechnet .. es fällt mir schwer mich zu freuen weil ich schon 3 mal an dem Punkt war und es immer schief ging . Auch habe ich keinerlei schwangerschaftssymptome was mich auch wieder grübeln lässt....:SORRY:

geht es jemanden genauso???

gruss Tanja 

Bisherige Antworten

Re: Wieder schwanger

Hallo,
ich hatte im März 2016 auch eine Fehlgeburt. Das war nach einer überraschend eintretenden natürlichen Schwangerschaft. Jetzt bin ich nach dem ersten Kryoversuch wieder schwanger und natürlich habe ich Angst, dass es wieder schief geht. Ich spreche mit meinem Mann darüber, dem es ähnlich geht ... so weit waren wir ja schon einmal. Das hilft mir dann immer. Es dürfte doch stimmen, dass geteiltes Leid halbes Leid ist;-)
Versuch positiv zu denken. Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles passt!

Re: Wieder schwanger

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!! Auch wenn ich nicht mehr in eurr Forum gehöre :-)
Immer positiv denken - auch wenn es schwer fällt

Re: Wieder schwanger

Schade, dass es bei dir diesmal nicht geklappt hat. Wünsch dir alles Gute. Hoffentlich hast du jemanden, der dich in dieser schweren Zeit unterstützt!
Und vielleicht schaffst du es ja doch noch zurück in die Gruppe...bleibt ja noch Zeit;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen