Suchen Menü

Wassereinlagerung

Huhu
Hab mal ne Frage in die Runde....
Hat jemand von euch Wassereinlagerungen einseitig????
Mein rechter Fuß ist ganz minimal eingelagert ohne drauf zu drücken gar nicht zu erkennen. Aber der linke ist völlig aus der Form geraten fühlt sich im Vorfuß taub.
Frage mich jetzt ob das ein normales wetterbedingte SsSymptom ist da ich auch kurz vor der SS eine Varizenop hatte nach der ich im linken Bein postoperativ eine oberflächliche Thrombose hatte die aber auch schnell komplett wieder in Yordnung kam.
Bisherige Antworten

Re: Wassereinlagerung

Finde einen so deutlichen Unterschied schon sehr auffällig. Würde ich unbedingt danach schauen lassen, vor allem bei der Vorgeschichte und weil es auch etwas taub wird. Kann natürlich sein, dass die Venen nach der OP Orobleme haben, das Blut zurückzubekommen. Wenn noch Schmerzen dazu kommen oder das Bein sich verfärbt, dann natürlich sofort zum Arzt.
Hast du noch angepasste Strümpfe?

Lg Sunnie

Re: Wassereinlagerung

Ja Strümpfe hab ich sowieso , aber den Unterschied sieht man trotzdem.
Habe nächsten Dienstag wieder FA Termin dann werde ich mal nachfragen und ggf. nochmal zum Venendoc gehen.
Ich hasse Arzttermine :-(

Re: Wassereinlagerung

Kann ich sehr gut verstehen. Sobald man schwanger ist, hat man das Gefühl, man ist nur noch bei Ärzten,...
Bin deshalb lieber bei der Hebamme statt beim Frauenarzt. Da ist es wohnlich und entspannt.
Alles Gute dir.

Re: Wassereinlagerung

Dankeschön
Dir auch allws Gute

Re: Wassereinlagerung

Mir geht's auch so. Links Elefant und rechts ist's noch ok. Hatte aber vorher auch schon Probleme mit der linken Seite. Will Physio am Montag mal wegen lymphdrainage fragen. Das hat mir letztes Mal geholfen.

Re: Wassereinlagerung

Ah ja danke das du mich darauf bringst :-[ hätte mir ja auch früher einfallen können .

Lymphdrainage hat mir die Venenärztin damals schpn nach der OP angeboten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen