Suchen Menü

Vorstellungsrunde

Hallo zusammen,

mein ET liegt auf dem 09.09., bei dem FA Termin gestern 4+2 (war dort wegen hellroten Ausfluss, der nun wieder weg ist) war bis auf eine hoch aufgebaute Gebärmutter noch nichts zu sehen. Hoffe auf mehr bei meinem Termin in 2 Wochen. Ich bin übrigens das erste Mal schwanger;-)

 

Bisherige Antworten

Re: Vorstellungsrunde

Alles alles gute und das in zwei Wochen ein punkt zu sehen ist!!!

Re: Vorstellungsrunde

Endöich ist das forum da ich bin heut bei 4+4 nach vielen Schicksalsschlägen aber ich hab ein gutes gefühl.. ich bin 21 und heirate im mai in der Hoffnung das Kleid passt da et der 7.9.17 ist also mal schaun will für nächste woche einen Termin beim frauenarzt

Re: Vorstellungsrunde

Hallo, ich bin auch da :GIRL 252:

 

Ich bin heute bei 4+1 und hatte gestern meinen ersten positiven Test in der Hand. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben und es fühlt sich noch ein wenig unwirklich an. 

Ich muss sagen, ich habe zunehmend Angst, dass ich aufwache und es einfach vorbei ist. Ich habe Unterleibsschmerzen aber bisher keine Blutungen. 

Mich wundert es, dass ich quasi keine Anzeichen habe, jedenfalls keine, die ich erwartet hätte: Übelkeit, spannende Brüste

Dafür muss ich quasi stündlich auf die Toilette und habe eben diese menstuationsartigen Unterleibsschmerzen. 

Beim Arzt war ich noch nicht. Aktuell bin ich noch im Urlaub und ich würde dann auch erst am Montag wenn ich wieder zu Hause bin anrufen für einen Termin.

Wie geht es euch denn?

 

Liebe Grüße

Sandra

Re: Vorstellungsrunde

Hallo Sandra,

etwas übel ist mir schon manchmal, aber die Brüste spannen noch nicht. Man muss ja auch nichts besonders fühlen, bzw. denke ich, dass die Anzeichen in den kommenden Wochen deutlicher werden, also keine Panik.

Ich habe auch ein bisschen Bammel, vor allem wenn ich ein Gefühl von Unterleibschmerzen bekomme. Heute bin ich bei 4+4 und muss noch bis zum 17. warten bis ich wieder beim FA bin. Bis dahin kann man wohl nur Daumen drücken...

Re: Vorstellungsrunde

Mir spannen die brüste und ich leide an unglaublicher Übelkeit ... da ich aber sowieso anfällig bin was Übelkeit betrifft und mir immer vor der mens die brüste weh taten im allgemeinen und jetzt nur die brustwarzen wehtun und man die Äderchen Doller sieht bekomm ich den unterschied halt sehr mit

Re: Vorstellungsrunde

Hallo

und herzlichen Glückwunsch euch allen.

Ich bin 5+3 und habe morgen einen Termin beim FA. Bin schon so gespannt :GIRL 252:

Ich hab Rückenschmerzen und empfindliche Brustwarzen. Da ich im letzten Zyklus, einen Abort in der 5. ssw hatte, habe ich aber irgendwie Angst, dass es wieder so ein Ende nimmt. 

LG

wamalu

 

Re: Vorstellungsrunde

 

Hallo!!! 

:GIRL 200:

Ich bin 5+3 und erst nächste Woche meinen 1. termin :-) 

anzeichen hab ich bis jetzt auch noch keine... außer alle naselang aufs Örtchen zu müssen...:-D übelkeit ist noch nicht wirklich da,aber die wird noch kommen....

Allrs Gute für Dich!!!!!! Lg Danie

Re: Vorstellungsrunde

Ich kann es garnicht glauben das wir beide mal zusammen hier sind

Re: Vorstellungsrunde

Nein das ist echt ein Wunder! Wünsche Dir von ganzem Herzen das dieses Mal bei dir alles gut geht!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen