Suchen Menü

Unsere Naima ist da

Hallo an alle Mamas und allen noch Kugelnden,

zunächst mal wünsche ich allen, die es schon geschafft haben alles, alles Gute, herzliche Glückwünsche, viel Kraft und eine wunderschöne Kuschelzeit. Allen Mamis, die noch warten, wünsche ich eine leichte Geburt.

Ich war die letzten Monate während der Schwangerschaft leider nur stille Mitleserin hier im Forum, aber ich möchte Euch trotzdem von der Geburt meiner kleinen Tochter berichten.

Unsere süße Naima ist am 12.10.17, um 16h genau am ET geboren. Sie ist zuckersüß und wir sind alle ganz verliebt. Sie wog 3140g auf 51cm verteilt. Ich hatte eine wirklich schöne, spontane Geburt.

Ganz liebe Grüße
Mariam & Naima
Bisherige Antworten

Re: Unsere Naima ist da

Alles Gute zur kleinen Naima!

Es freut mich, dass du eine schöne Geburt hattest und ich wünsche euch eine schöne und entspannte Kennlernzeit!

Re: Unsere Naima ist da

:GIRL 200: zur Geburt Deiner kleinen Tochter :-)
Ich freue mich schon auf den  Geburtsbericht, denn "eine tolle Geburt" klingt echt traumhaft :-)
Genießt die Kuschel- Und Kennlern-Zeit

Re: Unsere Naima ist da

:GIRL 200:und das liest man doch gerne, dass eine Geburt schön verlaufen ist. Eine schöne Kuschelzeit.

Re: Unsere Naima ist da

Herzlichen Glückwunsch und Happy Birthday! Nichts ist schöner als eine schöne unkomplizierte Geburt :-)

Re: Unsere Naima ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-)

Re: Unsere Naima ist da

:GIRL 200:

Re: Unsere Naima ist da

Auch dir herzlichen Glückwunsch.

LG

Re: Unsere Naima ist da

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Sobald ich dazu komme schreibe ich einen Geburtsbericht. Im Moment ist aber dauerstillen angesagt.

Lg
Mariam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen