Suchen Menü

Tom ist da!

Am 28.10. War es dann endlich soweit! Nach Einleitung mit Tabletten und einer doch irgendwie schönen Geburt mit PDA kam unser Tom mit tatsächlich 4540g und 56cm und einem Kopfumfang von 38,5 cm zur Welt! Unglaublich, aber ohne Geburtsverletzung!
Bin immer noch im Krankenhaus weil das mit dem stillen niCht so klappt, aber Besserung ist in Sicht. Wir sind einfach nur happy!Geburtsbericht folgt...
Bisherige Antworten

Re: Tom ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit.
Viel Erfolg beim Stillen und gaaanz entspannt bleiben ;)
Ganz liebe Grüße Anne

PS: Toller Name :*

Re: Tom ist da!

Danke dir. Jetzt klappt es tatsächlich mit dem stillen. Dafür sind die Nächte eine Tortur. Aber ich denke, da bin ich auch nicht die einzige. , oder?

Re: Tom ist da!

Hallo Saskia! Herzlichen Glückwunsch Neu-Mama:-)
Das sind ja beachtliche Maße. Hut ab das du das so geschafft hast!
LG Judith

Re: Tom ist da!

Wow, was für Maße!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch! Drücke ganz fest die Daumen, das das Stillen bei euch bald super klappt, da müssen sich beide, also Mama und Baby, auch erstmal reinfinden.

LG

Re: Tom ist da!

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe zur Geburt des großen Toms!

Re: Tom ist da!

Liebe Saskia, ich freue mich sehr für Dich!
Dann hat das mit dem Einleiten bei Dir aber auch länger gedauert, oder?
Aber super, dass Du so einen kleinen (nicht böse sein) Brummer! ohne Verletzungen zur Welt bringen konntest.
:GIRL 200: und Wilkommen kleiner Tom.

Re: Tom ist da!

Das einleiten hat eigentlich einen tag lang gedauert, War aber ok. Die richtige Geburt ab blasensprung dauerte dann 9 Stunden inklusive 1 Stunde ausruhen durch pda.
Würde eine Einleitung mit Tabletten empfehlen, sie stoßen nur die natürlichen wehen etwas an.
Warte gespannt auf Vollzug bei dir!!!!Feiertags Kind?

Re: Tom ist da!

Keine Spur. 
Ich werde morgen um die Einleitung bitten. 
Ich kann nicht mehr. Ich habe schon heute Nacht nicht mehr geschlafen, dazu kommen mehr und mehr kleine Dinge wie Wassereinlagerungen, die eigentlich nucht schlimm sind, aber nur noch nerven.
Aber auf Samstag mag ich nict warten.
a) Samstag (wäre nächster Kontrolltermin nach Morgen) ist nur die halbe Belegschaft da, und SOnntag auch, wenn sie dann länger braucht, UND b) es ist Vollmond.
c) Sie hat innerhalb einer Woche 300g zugenommen, das wird sonst zu viel

@ Hoppelhase

Da kann ich dich voll und ganz verstehen, du hälst schon so lange tapfer durch! Alles Gute für dich!

Re: Tom ist da!

Ich beglückwünsche dich zu dem kleinen Wonneproppen und wünsch euch gute Fortschritte an der Milchbar!

Re: Tom ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!

Re: Tom ist da!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche euch alles gute und dass das stillen bald problemlos klappt :)

Re: Tom ist da!

Oh wow das toppt unsere Masse ja noch mal. Und das ohne Verletzungen. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und das mit dem Stillen spielt sich bestimmt noch ein. Eine schöne Anfangszeit euch!

Re: Tom ist da!

:GIRL 200:und eine wunderschöne Kennlernzeit.

LG Janine

Re: Tom ist da!

Herzlichen Glückwunsch und Respekt, bei den Maßen ohne Geburtsverletzung durchzukommen ;-)

Wir wünschen Euch eine schöne Kuschelzeit und alles Gute!

Re: Tom ist da!

Hallo Saskia83,

 

auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt. 

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen