Suchen Menü

Termin bei 26+4

Huhu, auch wir hatten endlich wieder Termin :) Wahnsinn... der nächste Termin ist schon mit CTG und wir sind schon beim 2 Wochenrhythmus.
Heute gab es leider kein Bild. Aber die kleine Maus macht sich super!! 1150g und 35cm.
Allerdings kommt so langsam aber sicher das Wasser... Füße werden dicker und Hände auch. Ringe musste ich schon ablegen. War aber klar. In der ersten SS, obwohl voll im Winter, sah ich auch schlimm aus. Beine und Füße waren damals so unwahrscheinlich dick :( daher finde ich geht es jetzt noch.
Einen schönen Abend noch!
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Termin bei 26+4

Das kingt doch super, dass Deine Maus so super wächst.


Das mit dem Wasser geht bei mir auch los, aber noch ist es nur bei Hitze am Abend, also habe ich nun die Füße hoch gelegt :-)

Bei mir  beginnt der 2-Wochen-Rhythmus erst ab der 32. SSW... naja macht wohl auch jeder FA anders.

Hast Du Strüumpfe gegen Wassereinlagerung?
Falls Ja: bekommt Frau dafür ein Rezept oder muss ich die komplett selbst  bezahlen?

Re: Termin bei 26+4

Strümpfe habe ich nicht zu hatte ich auch in der letzten SS nicht. Aber sollte es wieder so schlimm kommen, frage ich nach.
Bei den Temperaturen allerdings auch kein Highlight.... aber ich glaub die gibt es auf Rezept.

Zum Sbend wird es bei mir auch schlimmer und ist vormittags zum Glück immer wieder etwas besser.

Re: Termin bei 26+4

Schön das alles ok ist.....anscheindend macht jeder Doc das auch mit den ctg s anders....ich hatte das erste schon vor 3 Wochen...also 20 Ssw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen