Suchen Menü

Sorgen

Vielleicht kennt einer von euch das Problem und kann berichten.....

Hatte Montag Schmerzen im Rücken so dass ich dachze ich hätte wehen....tazsächlich wurde ein Nieren Stau festgestellt....
Seit Tagen kann ich sehr wenig Urin lassen und lagere massiv Wasser ein.....zunehmend habe ich Schmerzen....den nächsten Termin habe ich Freitag früh....

Hat oder hatte schon jemand das gleiche Problem?
Bisherige Antworten

Re: Sorgen

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft einen Harnstau Grad III. Ich bekam den erst kurz vor der Geburt, musste dann aber einige Tage ins Krankenhaus. Er wurde kurzzeitig schlimmer. Ich habe Tabletten gegen die Schmerzen bekommen und am ET wurde eingeleitet. Das wollte ich eigentlich überhaupt nicht. Aufgrund des Harnstaus wurde aber die Situation so eingeschätzt, dass man nicht warten kann.

Ich würde auf jeden Fall in der Arztpraxis anrufen, wenn du das Gefühl hast, dass es sich verschlimmert hat. Wenn die Niere nicht gut arbeiten kann, ist das für euch beide nicht gut. Daher würde ich lieber einmal zu viel in der Arztpraxis anrufen, anstatt tapfer versuchen Schmerzen auszuhalten, die aber vielleicht ein Warnsignal sind.

Re: Sorgen

Danke für deine Antwort.....heute über Tag ging es....die Nacht war schmerzhaft. Bin morgen um 8 beim.arzt.....hoffe ich bekomme ne Überweisung zum urologen..

Re: Sorgen

Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird. Melde dich, wenn du beim Arzt warst.

Re: Sorgen

Lieb das du fragst....
Sie hat weder nierenwerte noch sono gemacht....nur muttermund ect......ich hab am.montag einen Termin bei meiner hausärztin gemacht....hab mich etwas geärgert weil ich immer noch Beschwerden habe.....aber sie meinte das wäre ja nur schwangerschaftsbedingt und keine Krankheit.....

Re: Sorgen

Das ist ja komisch. Wie ich schon sagte, war ich deswegen vor 10 Jahren im Krankenhaus und man hat es ständig überwacht und sogar deswegen eingeleitet.

Ich finde es auch ärgerlich, dass du mit Schmerzen einfach weggeschickt wirst. Mir ist nicht klar, warum sie nicht schaut, wie sich der Stau entwickelt.

Ich hoffe, dass dein Wochenende ruhig und schmerzfrei wird.

Re: Sorgen

Bin froh das meine hausärztin mal schaut....meine gyn meinte wenn es akut wäre dann hätte ich so Schmerzen das ich sowieso sofort ins Kh fahren würde....naja....sie ist ne komische....hab es ja bald geschafft.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen