Suchen Menü

Seit gestern im kh

Bin gestern ins Krankenhaus weil ich dachte es geht los mir ging's total mies und es würde festgestellt gebärmutterhals noch vorhanden und mumu 1 bis 2 cm offen auf ctg aber nix. Würde mit Verdacht auf harnwegsinfektion drin gelassen.

Komme mir total veräppelt vor von meinem Körper
Gestern volles Programm Zirpen beim wasserlassen Kopfschmerzen rücken Schmerzen unterleibsziehen und harter bauch und Übelkeit und heute NIX. es nervt nurnoch ich will endlich kuscheln ausser Rückenschmerzen vom Bett hab ich garnix mehr. Sogar das unterleibsziehen wird weniger nur ab und an mal und harten Bauch hab ich so gut wie garne mehr. Gestern war doch der mumu schon 1 bis 2 cm offen
Bisherige Antworten

Re: Willkommen im Club^^

Ich bin zwar nicht im Krankenhaus, aber vor zwei Wochen sah es bei mir auch so aus, als wenn es losgehen würde. Wehen waren schon da, auch auf dem CTG und fast regelmäßig. Aber es waren nur leichte Wehen (taten trotzdem schon sehr weh....). Meine Praxis hatte auch nicht mehr damit gerechnet, dass ich vorgestern zum Termin erscheine ;-) . Naja, auf jeden Fall ist schon seit ein paar Tagen absolute Ruhe, überhaupt keine wehenartige Schmerzen mehr. Fühle mich auch ein wenig auf den Arm genommen, aber vllt braucht der Kleine auch einfach noch ein wenig Zeit, die darf er haben, jetzt ist ein Ende ja so oder so absehbar.

Was ich nicht verstehe ist, dass sie dich auf Grund eines Harnwegsinfektes im KH behalten, oder ist das, weil der Mumu schon etwas geöffnet ist?

Versuche die letzten Tage noch ein wenig zu entspannen, geh viel Spazieren (Bewegung soll sehr förderlich sein) und irgendwann wird deine Maus zu euch kommen. Geduld :-) 

 

Re: Willkommen im Club^^

Ja keine Ahnung
Setzte wollten mich hakt zur Sicherheit hier behalten. Aber nervt trotzdem das so garnix los geht

Re: Willkommen im Club^^

Dein kleiner Schatz weiß wohl auch nicht so recht was er will.. ist´s in deinem Bauch so schön? ;)

Bald wird dein Kind bei dir sein! ...Für die nächsten 18 Jahre... bzw. die Jungs ja meist länger *g* Die paar doofen Tage im KH überstehst du!! Ich drück euch zwei die Daumen, dass wenn es dann eeeeendlich los geht, alles schnell und reibungslos abläuft =)

Re: Willkommen im Club^^

Ich geselle mich auch in die Runde. Von SSW 33-36 musste ich extra was nehmen gegen vorzeitige Wehen und verkürztem Hals. Seit heute bin ich in der 39 SSW. Vor 1 1/2 Wochen dachte ich auch, dass es bald losgeht. Dann wieder tagelang nichts. Schleimpropf ist schon weg, mal habe ich mehr (kleinere) Wehen, dann gehts mir wieder besser, als würde es noch 4 Wochen dauern. Auf dem letzten Ctg war schon gut Aktivität zu sehen. War jetzt auch 2 Wochen beim Vertretungsarzt,und hatte nur proformamäßig nen Termin für übermorgen bekommen, den ich wohl einhalten werde :-/ Gestern war mir auch übel inkl Spucken, danach wieder i.O. keine Ahnung was man da denken soll.

Re: Willkommen im Club^^

Hab eben nur zu meinem Mann gesagt also wenn die mich morgen entlassen und die dicke bis dahin ne raus will dann soll sie wenigstens bis zum 7. Dann auch regulär warten. Hab keine Lust hier steht's und ständig hin zu fahren

Re: Willkommen im Club^^

Wie gesagt, genießt die Zeit noch ein wenig. Wir haben unsere Kleine für heute Abend ausquartiert und gehen gleich ins Kino :-), das wird in den nächsten Wochen für mich eher schwieriger werden.

Schönen Abend euch!

Re: Seit gestern im kh

Huhu!
Oje, hoffentlich darfst Du nach Hause, wenn es nicht inzwischen richtig losgegangen ist.
Der Körper spielt einem manchmal wirklich Streiche, bei meinem Sohn vor 4,5 Jahren war ich auch mit regelmäßigen Wehen eine Woche vor ET im Krankenhaus, kaum angekommen war alles weg 8-\

Ich drücke die Daumen, dass Du bald kuscheln darfst.

LG Alex

Re: Seit gestern im kh

Hallo Peachy
Wie geht es dir inzwischen ????
Bist du zu Hause ??
LG Gabi

Re: Seit gestern im kh

Ja ich bin zuhause und es tut sich garnix mehr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen