Suchen Menü

Schwanger mit Kind Nr. 2 :-)

Ich wollte erstmals nur "hallo" sagen und kurz was zu mir erzählen :-)
Seit September15 wünschen wir uns ein Geschwisterchen für unseren jetzt 3jährigen Sohn. Im Januar letzten Jahres dürfte ich dann schon positiv testen.... leider hatte ich im März eine FG.
Aber nun nach langen 9 weiteren ÜZ hatte ich gestern einen positiven SST in der Hand! Juchhuuuu :-) Wir freuen uns tierisch!!! aber langsam mischt sich doch auch die Angst unter die Freude. Ich habe einfach Angst besonders jetzt vor den ersten Wochen! Immer positiv denken!
Naja, einen Ternin bei der FÄ habe ich heute gemacht... 17.1.
sehen wird man dann wohl noch nicht viel, aber meine SD Werte sollen zeitnah gecheckt werden.
Ich wünsche uns allen einfach eine schöne und entspannte SS :-)
LG
Bisherige Antworten

Re: Schwanger mit Kind Nr. 2 :-)

Glückwunsch!:-D Mein nächster Termin ist auch am 17. ;-) Das wäre dann schon 7+3. Ich war auch bereits bei 4+2 da wegen hellroten Ausfluss, es war aber alles gut, deswegen heißt es jetzt einfach abwarten....

Re: Schwanger mit Kind Nr. 2 :-)

Schön nochmehr bekannte Namen zu lesen und Glückwunsch

Re: Schwanger mit Kind Nr. 2 :-)

Oh ja :-) huhu!
Danke! Dir natürlich auch nochmal herzlichen Glückwunsch!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen