Suchen Menü

SMS-Partner???

Hallo Mädls,
irgendwie hab ich den Überblick verloren.
Wer ist/mag mein SMS-Partner sein?
Hab jetzt noch 2 Wochen - schön langsam werd ich auch etwas nervös.

Ansonsten geht's mir gut - Babylein hat sich vor 2 Wochen endlich in richtige Position gelegt! Da mein erstes Mädl fast 3 Wochen zu früh kam, bin ich jetzt natürlich ganz hellhörig ob es losgeht...

VG Sunshine
Bisherige Antworten

Re: SMS-Partner???

Guten Morgen:-)
Bin mal ein paar Beiträge zurück gegangen und auf Seite 7 sind die Paarungen. Deine Partnerin wäre unionworkerin. Aber ich glaube nicht das sie noch aktiv ist oder sie ist stille Mitleserin. Du kannst sie ja mal persönlich anschreiben und wenn sie nicht antwortet, würde ich es auch machen. Ist ja keine so große Aufgabe;-)
LG Judith

Re: SMS-Partner???

Danke dir, Piper!
Ich würde mich wieder melden!
LG

Re: SMS-Partner???

Bin noch da!! Lese immer mal still mit, bin aber mit mir und meinen Gebrechen so beschäftigt ;-). Ich schreibe dich gleich und schicke dir meine Nummer! Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen