Suchen Menü

Nachts Schmerzen im Bein

Guten morgen ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt?
Ich habe seit ca. 1 Woche ziemlich starke Schnerzen im linken Bein. Vor allem wenn ich auf der Seite liege. Das ganze aber nur Nachts. Wenn ich jetzt natürlich google kommen da so Sachen wie Thrombose??
Tut bei einer Thrombose das Bein auch nur Nachts weh? Oder müsste es dann den ganzen Tag schmerzen? Natürlich musste ich das jetzt heute an einem Samstag lesen. Ansonsten hätte ich mal beim FA angerufen.

Liebe Grüße Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Nachts Schmerzen im Bein

Also bei meiner thrombose hättest du die ganze Zeit Schmerzen Rötung und überhitzung des beines....meist aber nur punktuell .

Vielleicht liegt dein Kind auf einem Nerv wenn du liegst?

Re: Nachts Schmerzen im Bein

Huhu!

Habe das auch, und bei mir ist es eine Krampfader, die sich durch die Schwangerschaft gebildet hat, in Kombination mit der einseitigen Belastung durch das Liegen. Wenn ich dann aufstehe und ein wenig rumlaufe, bessert sich das schlagartig wieder. War auch beim Arzt, um die Venen checken zu lassen, er meinte, dass bei einer Thrombose die betroffenen Partien warm bis heiß sind und eine Rötung auftritt. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, wird es wahrscheinlich keine Thrombose sein.

LG

Re: Nachts Schmerzen im Bein

Vielleicht sind es ja auch Krämpfe. Bei mir kommen die immer nachts und danach schmerzt das Bein dann auch immer noch "nach". Wie Muskelkater.

Danke für eure Antworten

Also Rötungen oder heiße Stellen habe ich keine. Die Schmerzen habe ich auch nur Nachts wenn ich länger auf der Seite liege. Wahrscheinlich ist das ein neues Wehwehchen und die Maus liegt mir dann einfach auf einem Nerv oder so. Dann schließe ich jetzt ganz beruhigt mal eine Thrombose aus. Werde aber am Montag vielleicht doch mal die Hebi noch fragen.

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen