Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 24. Juni 2017
Menu

Montagspiep 26+6

Der Zuckertest von letztem Mittwoch war unauffällig :-))))))

Ich langweile mich auf der Arbeit, da meine Vertretung jetzt die 3. Woche hier ist und schon recht fit ist. Außerdem ist es derzeit sehr ruhig... doof!!!

Nächsten Freitag geht's in den Urlaub nach Dänemark und ich freue mich schon sooooo sehr!

Ansonsten geht's mir gut, der kleine Mann ist sehr agil, immernoch in BEL... Mal abwarten.

Habt ihr noch Urlaub geplant? Wo geht's hin?

LG Alex
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.06.2017, 15:49 Uhr  |  Antworten: 2
    Ich piepe jetzt erst nach meinem Termin zur Feindiagnostik, vorher war ich...  Mehr...
  • 19.06.2017, 15:50 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, mir geht's soweit ok. Öfter noch Kopfschmerzen, aber die letzte Zeit...  Mehr...
  • 19.06.2017, 17:04 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo zusammen. Bei uns gibt es was das Baby angeht nicht viel neues. Es...  Mehr...
  • 19.06.2017, 17:54 Uhr  |  Antworten: 0
    Zum Thema Urlaub...ich sitze gerade 15m vom See entfernt und genieße die...  Mehr...
  • 19.06.2017, 18:02 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo zusammen , Ich befinde mich grad im Urlaub auf Mallorca, es ist sehr...  Mehr...
  • 19.06.2017, 18:51 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo zusammen, diesmal piepen wir mal mit :-). Hier ist nix besonderes zu...  Mehr...
  • 19.06.2017, 20:44 Uhr  |  Antworten: 0
    Uns geht es fantastisch. Unsere Püppie liegt in Querlage, wächst und...  Mehr...
  • 19.06.2017, 21:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Piepe auch mal wieder. Der Maus im Bauch geht es soweit gut. Habe manchmal...  Mehr...
  • 20.06.2017, 06:46 Uhr  |  Antworten: 1
    Guten Morgen alle zusammen. .. auch von uns mal ein kleines Update...uns...  Mehr...
  • 20.06.2017, 13:28 Uhr  |  Antworten: 0
    So, Hallo, hier auch wieder ein paar Infos von uns... Gesundheitlich ist...  Mehr...
  • 20.06.2017, 19:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Es ist sooooo heiss. Mir geht's wie immer. Mein Bauch wächst und wächst....  Mehr...
  • 20.06.2017, 20:33 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu! So langsam kommen wir wieder im Leben an, die Beerdigung ist...  Mehr...
  • 20.06.2017, 20:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Abend, heute hat mich die Hitze echt geschlaucht - aber das wird in...  Mehr...
  • 21.06.2017, 19:38 Uhr  |  Antworten: 1
    Durch Urlaub und die nervenaufreibende Warterei auf die Ergebnisse des...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • PCO-Syndrom (PCOS)

Beim PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom, PCOS) handelt es sich um eine Hormonstörung. Betroffene Frauen leiden dabei unter einer gestörten Funktion der Eierstöcke, die zum... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• Eisprung – Symptome und Anzeichen

Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang