Suchen Menü

Matteo ist da!

Auch wenn ich immer nur Stille Mitleserin war, wollte ich euch gern darüber informieren dass heute vor einer Woche also am 26.10.17 um 21:45 der kleine Matteo mit 3155gr und 52cm nach notsectio das Licht der Welt erblickt hat. Wir sind alle wohl auf und genießen unsere kennenlernzeit <3
VLG
Bisherige Antworten

Re: Matteo ist da!

:GIRL 200:zur Geburt des kleinen Matteo. Hoffe ihr habt euch von dem Notkaiserschnitt gut erholt und könnt die Kuschelzeit in vollen Zügen genießen

LG Janine

@Chranie

Hallo liebe Chranie,

:GIRL 200:zur Geburt Deines kleinen Sohnes.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Matteo ist da!

:GIRL 200: zur Geburt Eures Sohnes

Re: Matteo ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Da hat sich der Kleine auch etwas Zeit gelassen, wenn der ET der 15.10. war. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit!

Re: Matteo ist da!

Ich hoffe ihr habt euch beide schon einigermaßen vom Notkaiserschnitt erholt (der Geburtsbericht würde mich interessieren) und ihr könnt die Kennenlernzeit richtig kuschelig verbringen!

Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Sohnemann!

Re: Matteo ist da!

Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut!

LG

Re: Matteo ist da!

Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Erholt euch gut von den Strapazen und genießt dem Start in Euer neues gemeinsames Leben ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen