Matteo ist da!
VLG
Re: Matteo ist da!
zur Geburt des kleinen Matteo. Hoffe ihr habt euch von dem Notkaiserschnitt gut erholt und könnt die Kuschelzeit in vollen Zügen genießen
LG Janine
@Chranie
Hallo liebe Chranie,
zur Geburt Deines kleinen Sohnes.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Viele Grüße
Victoria
zur Geburt Eures Sohnes
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Da hat sich der Kleine auch etwas Zeit gelassen, wenn der ET der 15.10. war. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit!
Ich hoffe ihr habt euch beide schon einigermaßen vom Notkaiserschnitt erholt (der Geburtsbericht würde mich interessieren) und ihr könnt die Kennenlernzeit richtig kuschelig verbringen!
Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Sohnemann!
Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut!
LG
-
Nabelschnurblut einlagern – warum das...
Stammzellen aus der Nabelschnur haben ein großes Potential bei der Behandlung von Krankheiten Mehr...
-
Bester Zeitpunkt für Geschlechtsverkehr:...
Wann man schwanger werden kann, hängt vom Zeitpunkt der fruchtbaren Tage ab. Doch wann ist in dieser Zeit eigentlich der perfekte Zeitpunkt für den Geschlechtsverkehr? Mehr...
-
12. Schwangerschaftswoche (12. SSW)
Kaum zu glauben, aber wahr: Ihr Baby kann in der 12. Schwangerschaftswoche schon gähnen, am Finger saugen und die Stirn runzeln. Mehr...
-
7. Schwangerschaftswoche (7. SSW)
Wussten Sie, dass sich die Arme des Babys schneller entwickeln als die Beine? In der 7. Schwangerschaftswoche nehmen Hände und Füße sogar schon Formen an. Mehr...
-
8. Schwangerschaftswoche (8. SSW)
In der 8. Schwangerschaftswoche schlägt das Herz des Babys mit etwa 150 Schlägen pro Minute doppelt so schnell wie das Herz eines Erwachsenen. Mehr...
-
16. Schwangerschaftswoche (16. SSW)
Ab in den Urlaub! In der 16. Schwangerschaftswoche ist die Zeit gekommen die Koffer zu packen und noch einmal die Zeit zu genießen. Schließlich sind Ihre... Mehr...
-
Harter Bauch in der Schwangerschaft
Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten. Wann Sie deswegen zum Arzt gehen sollten. Mehr...
-
6. Schwangerschaftswoche (6. SSW)
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich Ihr Baby rasant weiter und auch Sie bemerken Veränderungen an Ihrem Körper. Mehr...
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Sigmund Freud war ein Wiener Arzt, Neurologe und Psychologe. Er gilt als der Begründer der Psychoanalyse. Teilweise haben seine Entdeckungen noch heute Bestand in der Psychologie.... Mehr...
-
Menorrhagie – wenn die Periode länger...
Eine Periodenblutung, die überdurchschnittlich lang andauert, wird als Menorrhagie bezeichnet. Während die durchschnittliche Monatsblutung zwischen vier und sechs Tagen dauert,... Mehr...