Suchen Menü

Mami-Liste 06.11.2017

:GIRL 200: an alle September/Oktober Mamis 2017 - es ist vollbracht !

Falls noch jemand auf die Liste möchte - BITTE MELDEN !!

Bisherige Antworten

Danke

Schön wars :-) einander immer Mut gemacht Erfahrungen ausgetauscht und bei Probleme Ratschläge gegeben ..hier lief es immer fair und respektvoll ab .... tolle Leute hier im September / Oktober Forum ... hoffe hier wird es nicht so ruhig wie bei manch anderen auch wenn wir jetzt alle mehr zu tun haben :-) aber Probleme und sorgen gehen ja weiter :-) Danke euch allen ❤️

Re: Danke

Hast du sehr schön gesagt!!! Dem kann ich nur zustimmen. Tolle entspannte und respektvolle runde! :-)
Die großen Probleme und sorgen fangen erst an ;-).
Schön weiter austauschen, damit es weiter lebt. Gell? ;-)

Pancake, das hast du toll gesagt

...dem schließe ich mich zu 100% an :-)

Re: Danke

Auch ich möchte mich gern anschließen und meinen Dank wiederholen. Es war immer wieder schön, nach neuen Nachrichten zu schauen und immer sehr beruhigend, dass so viele andere auch die gleichen Fragen oder Sorgen hatten wie man selbst :-)

Ich wünsche euch Allen alles Gute und eine tolle Zeit mit euren Kindern! Genießt jede Sekunde, sie sind so kostbar!

Re: Mami-Liste 06.11.2017

Hallo, 

auch ich kann mich nur meine Vorrednerinnen anschließen. 

Es hat Spaß gemacht  mit Euch  diese spannende Zeit  zu verbringen und mit jeder Mama mitzufiebern.  Für mich habe ich das Gefühl, auch wenn man sich nicht persönlich kennt, irgendwie kennen wir uns doch alle und sind eine kleine Forumsfamilie geworden. 

Das ständiege reinschauen und mitlesen wird mir fehlen aber Ich hoffe, dass man sich auch weiterhin, wenn vielleicht auch weniger   hier hört, denn jetzt verbringen wir ja wieder alle eine gemeinsame gleiche Zeit nur mit den Mausen im Arm. 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen