Suchen Menü

Mami-/ET-Liste 31.08.2017

:GIRL 012::GIRL 012: Ich glaube, die nächsten Wochen werden spannend ! 

Bisherige Antworten

Pause

Da ich am 11.09. ins Krankenhaus gehe und einen geplanten Kaiserschnitt bekomme, wird es wohl 10-14 Tage keine aktualisierte Liste geben.

Bis dahin werde ich für jedes Neugeborene die Liste aktualisieren !

Vielleicht mag auch jemand meinen Dienst ab 11.09. übernehmen ? Exel-Tabelle könnte ich zumailen !

Ansonsten gibt es eben erst wieder Ende September eine aktuelle Liste, was ja nicht tragisch wäre ?!

Grüße Sonja

Re: Pause

Da ich eine der Letzten bin kann ich die Liste gerne fortführen :-) Und wie gesagt, der 11.09. ist ein schöner Tag, da hat mein Papa auch Geburtstag :GIRL 012:

Re: Pause

Hallo Sonja, vielen Dank für das tolle führen der Liste!
Ich fände es nicht tragisch wenn es eine Zeit lang keine aktuelle gibt aber ich schaue immer wieder gerne rein.

Mensch der 11te ist ja schon bald! Ich werde dir die Daumen für eine unkomplizierte Entbindung drücken :)

Lg katha

Re: Mami-/ET-Liste 31.08.2017

Hallo ihr Lieben,
Ich Schleich mich mal eben ein. Bin eine eurer Sternenmamis!!
Wahnsinn, nun seit ihr an der Reihe.
Ich wünsche jeder einzelnen von euch alles alles Lieben und eine tolle Geburt.
Einen tollen Start und Kennenlernzeit mit euren Engeln <3
Lg Krispy

Re: Mami-/ET-Liste 31.08.2017

Danke für Deine Wünsche.......

Bei Dir geht's auch voll schnell bis DU kuscheln darfst ;-))

Re: Mami-/ET-Liste 31.08.2017

Hallo Krispy,

vielen dank für deine wünsche. Die Zeit vergeht wie im Fluge, und soo lange dauert es bei dir ja jetzt auch nicht mehr :)

Lg 

Re: Mami-/ET-Liste 31.08.2017

Dankeschön!

Ich verfolge deine Beiträge ganz gespannt und die paar Monate bis zu deinem zweiten Wunder werden bestimmt wie im Fluge vergehen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen