Hallihallo,
heute kommt die Liste mal von mir. Herzlichen Dank an Hoppelhase für die wunderbare Vertretung - ich hoffe sie kuschelt schon.......
unseren Neugeborenen und deren Mamis: Mürbig, Atsusa und Kat29 !
Hallihallo,
heute kommt die Liste mal von mir. Herzlichen Dank an Hoppelhase für die wunderbare Vertretung - ich hoffe sie kuschelt schon.......
unseren Neugeborenen und deren Mamis: Mürbig, Atsusa und Kat29 !
Danke für's Wieder-Führen der Liste :-)
Bei der Schwangerenliste könntest Du glatt "Tage über ET" aus der einen Spalte machen, wir sind ja alle schon drüber
Alles Gute zur Geburt deines Wonneproppen.
LG Janine
Oh, was für ein schöner Name!!!
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. Mehr...
Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich Ihr Baby rasant weiter und auch Sie bemerken Veränderungen an Ihrem Körper. Mehr...
Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert. Mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...
Der Tastsinn Ihres Babys ist in der 17. Schwangerschaftswoche schon gut ausgeprägt und über alle Hautregionen verteilt. Mehr...
Während sich Ihr Baby weiterentwickelt und seine Atmung trainiert, sollten auch Sie sich fit halten. Sport in der Schwangerschaft ist dafür genau richtig. Mehr...
Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Mehr...
Ihr Baby schlägt Purzelbäume. Genießen Sie die Zeit und das Gefühl zu wissen, dass es Ihrem Kind gerade richtig gut geht. Mehr...
Die Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur, das Wachstum des Babys sehr spannend. Denn innerhalb von neun Monaten findet eine rasante Entwicklung im Mutterleib statt. Mehr...
Kita, Smartphone & Co: Wo lauern Erkältungsviren? Was Eltern gegen typische Ansteckungsquellen tun können. Mehr...
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. Mehr...
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!
Jetzt gewinnen