Hallihallo,
heute kommt die Liste mal von mir. Herzlichen Dank an Hoppelhase für die wunderbare Vertretung - ich hoffe sie kuschelt schon.......
unseren Neugeborenen und deren Mamis: Mürbig, Atsusa und Kat29 !
Hallihallo,
heute kommt die Liste mal von mir. Herzlichen Dank an Hoppelhase für die wunderbare Vertretung - ich hoffe sie kuschelt schon.......
unseren Neugeborenen und deren Mamis: Mürbig, Atsusa und Kat29 !
Danke für's Wieder-Führen der Liste :-)
Bei der Schwangerenliste könntest Du glatt "Tage über ET" aus der einen Spalte machen, wir sind ja alle schon drüber
Alles Gute zur Geburt deines Wonneproppen.
LG Janine
Oh, was für ein schöner Name!!!
Ab in den Urlaub! In der 16. Schwangerschaftswoche ist die Zeit gekommen die Koffer zu packen und noch einmal die Zeit zu genießen. Schließlich sind Ihre... Mehr...
Welche Messdaten werden beim Ungeborenen erhoben und was sagen sie über die Entwicklung des Babys aus? Mehr...
Eine Periodenblutung, die überdurchschnittlich lang andauert, wird als Menorrhagie bezeichnet. Während die durchschnittliche Monatsblutung zwischen vier und sechs Tagen dauert,... Mehr...
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? Mehr...
In der Schwangerschaft wird der Babybauch langsam sichtbar. Doch wie viel Zunahme des Bauchumfangs ist normal? Mehr...
Herzlichen Glückwunsch - Sie sind schwanger! Das Wunder des Lebens beginnt nun in Ihnen zu wachsen. Mehr...
Ihr Baby schlägt Purzelbäume. Genießen Sie die Zeit und das Gefühl zu wissen, dass es Ihrem Kind gerade richtig gut geht. Mehr...
Kaum zu glauben, aber wahr: Ihr Baby kann in der 12. Schwangerschaftswoche schon gähnen, am Finger saugen und die Stirn runzeln. Mehr...
Kita, Smartphone & Co: Wo lauern Erkältungsviren? Was Eltern gegen typische Ansteckungsquellen tun können. Mehr...
Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Mehr...
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. Mehr...
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!
Jetzt gewinnen