Suchen Menü

Mami-/ET-Liste 29.10.2017

Hallihallo,

heute kommt die Liste mal von mir. Herzlichen Dank an Hoppelhase für die wunderbare Vertretung - ich hoffe sie kuschelt schon.......

:GIRL 200:unseren Neugeborenen und deren Mamis: Mürbig, Atsusa und Kat29 !

Bisherige Antworten

Re: Mami-/ET-Liste 29.10.2017

Danke für's Wieder-Führen der Liste :-)

Bei der Schwangerenliste könntest Du glatt "Tage über ET" aus der einen Spalte machen, wir sind ja alle schon drüber 8-)

Re: Mami-/ET-Liste 29.10.2017

Hallo ihr Lieben, am 14.10. kam unser Wilhelm mit 4380 g, 52 cm zur Welt. Wir sind wohlauf und gesund. Liebe Grüße

Re: Mami-/ET-Liste 29.10.2017

Alles Gute zur Geburt deines Wonneproppen.

LG Janine

Re: Mami-/ET-Liste 29.10.2017

Oh, was für ein schöner Name!!!:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen