Suchen Menü

Mami-/ ET-Liste 25.09.2017

So ich stelle Euch wieder mal ein Update ein :-)
Ich gratuliere allen Neu-Mamis ( noch einmal von Herzen (:GIRL 200:)!!!!  und fiebere weiter mit unserer Pancake mit. 

Die Damen, die noch ganz oben auf der ET-Liste stehen und schon entbunden haben sollten, lasse ich erst mal mit  drin, Viellleicht melden sie sich ja noch :-)

PS: @Sonja: Ich mache die Liste gerne so lange weiter, bis Du Dich meldest. Also genieße Deine Kuschelzeit so lange Du magst :-)

Bisherige Antworten

Re: Mami-/ ET-Liste 25.09.2017

Ach Gott ich rutsche immer höher:-D
Bin übrigens immernoch 30Jahre jung;-)

Re: Mami-/ ET-Liste 25.09.2017

Hallo Nicole! Ich wollte mich bei dir für die tolle Listenführung bedanken! Du bist wirklich auf Zack und gehst jedes Thema durch :) vielen Dank dafür!

Re: Mami-/ ET-Liste 25.09.2017

Du kannst mir die Liste per Mail schicken-bin soweit!! schick Sie, wenn du die Aufgabe los haben möchtest....

Re: Mami-/ ET-Liste 25.09.2017

Ich danke euch beiden für das führen der Liste.
Für mich ist alles was mit PC zu tun hat soviel wie Bahnhof und Abfahrt. Ich ärgere mich immer schon weil ich nicht weiß warum ich mit m Handy die schönen smylis nicht nutzen kann ??? :-(((

Re: Mami-/ ET-Liste 25.09.2017

Och so ein bis zwei Wochen würde ich das schon noch machen. Macht mir Spaß und ich mache auch mal etwas sinnvolles am PC :-)

Re: Mami-/ ET-Liste 25.09.2017

Alles klar-mach solange du willst....

Re: Mami-/ ET-Liste 25.09.2017

Huhu :)
Du hast mich vergessen :)
Habe doch schon entbunden & bin inzwischen 26 Jahre alt :)

Re: Mami-/ ET-Liste 25.09.2017

wie was wer wann =-O *KREISCH* Ich habe das gar nicht richtig mitgeschnitten. Bitte entschuldige!!!!!
Ist es okay, wenn cih Dich beim nächsten Update mit drauf habe? 
Oh bitte bitte nicht böse sein

Re: Mami-/ ET-Liste 25.09.2017

Alles gut kann passieren ;)
Bisschen weiter unten stehts ;)
Klar das reicht :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen