Suchen Menü

Mami-/ET-Liste 16.10.2017

Hallo zusammen, es ist wieder Montag und nach einer diesmal ruhigen Woche haben wir trotzdem zwei neue Mamis auf der Liste.
Nochmals :GIRL 200: an Janine2017 und Blume zu ihren kleinen Wundern.



Die nächsten 8 Tage stehen ja laut Liste 12 Geburten an - ich drücke uns allen die Daumen dafür. :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Mami-/ET-Liste 16.10.2017

:GIRL 200: auch noch an 'Luna' und Stephi87. 

Ich habe die Liste wieder an unsere Sonnele zurück geschickt, da ich ja auch nur noch 7 Tage bis zum ET habe.
Ich danke Euch für das Vertrauen der letzten Wochen :-)

PS: den Fehler in der Größenspalte  bei janine2017 habe ich in der Liste schon korrigiert, leider zu spät gesehen

Re: Mami-/ET-Liste 16.10.2017

Danke, dass du die Liste so lange geführt hast.

Einen Fehler in der Größenspalte bei mir kann ich nicht erkennen. Alle Angaben zu meinem Püppie sind korrekt. 48 cm klein, 2630 Gramm leicht und einen Kopfumfang von nur 32 cm.

Allerdings hab ich gerade beim schauen mitbekommen, dass Fien84´s Alter nicht stimmen kann. :-) 

Wünsche dir eine schöne und entspannte Geburt.

LG Janine

Re: Mami-/ET-Liste 16.10.2017

Danke für den Hinweis :-)
Bei Dir hatte ich bei allen Angaben cm geschrieben. :-[

Re: Mami-/ET-Liste 16.10.2017

Tatsächlich. Aber nicht schlimm, ist ja selbst mir nicht aufgefallen. ;-)

LG Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen