Suchen Menü

Leichte Blutung

Hallo ich bin heute 4+4 und habe gerade leichte Unterleibsschmerzen bekommen, als wenn meine Mens einsetzt. Am Toilettenpapier war hellrotes Blut? Sollte ich zum FA fahren? Meine FA hat diese Woche Urlaub.
Hattet ihr sowas auch schon einmal? Muss ich mir Sorgen machen? Könnte eine FA überhaupt etwas dagegen tun, wenn due Mens einsetzt, oder ist das natürliche Auslese?
Bisherige Antworten

Re: Leichte Blutung

Ich würde definitiv zum fa die können gegebenenfalls progesteron verschreiben ... Leider hat es bei mir als helles blut mit schmerzen kam nie mehr geholfen :(

Ich hoffe für dich aber geh zum arzt

Re: Leichte Blutung

Also ich hatte bei 4+0 auch ganz leichtes hellrotes Blut, aber ganz wenig, sodass es wirkich nur auf Klo war. Bin dann gestern bei 4+3 beim FA gewesen (hatte ab da wieder auf), dort war aber alles gut (es ist ja noch nichts zu sehen außer hoch aufgebaute Gebärmutter), die Blutung war auch wieder weg. Mein FA meinte, dass ich bei jeder Blutung sofort anrufen und vorbeikommen soll. Sicher ist sicher. Wie du siehst muss es  also nicht immer was schlimmes bedeuten. Ich drücke dir die Daumen.

Re: Leichte Blutung

Ich würde auch gehen.
Hattet ihr vielleicht sex? Daher könnte es auch kommen.

Drück die daumen das alles gut ist

Re: Leichte Blutung

Ich komme gerade vom FA. Sie möchte mir keine Hoffnung machen und denkt meine Regel setzt ein bzw. ist es ein Abort. Warum und wieso kann sie wohl nicht sagen. Auf dem Ultraschall war noch nichts zu erkennen und darum denkt sie, dass ich auch keine weitere Behandlung benötigen werde.
Zur Kontrolle hat sie Blut abgenommen und informiert mich morgen wie es weitergeht.

Ich wünsche euch alles gute und vielleicht bis bald mal.

Re: Leichte Blutung

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Habe gehofft, dass es nicht so schlimm ist :-(

Re: Leichte Blutung

Hat sie den kein progesteron verschrieben?

Re: Leichte Blutung

Nein

Einschleich...

Ich würde mir morgen eine zweite Meinung einholen. Bei 4+4 kann man noch gar nichts sehen, von daher ist doch alles wie es muss. Würde nicht vorschnell aufgeben...

Re: Einschleich...

Ich habe gerade eine starke Periodenblutung mit starken Unterleibsschmerzen. Da gebe ich die Hoffnung schon auf!

Re: Einschleich...

Vorher war ja nur von leichter SB die Rede... und da hätte man noch nicht aufgeben müssen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen