Suchen Menü

Lasses U4 und wie es uns geht :-)

Hallo Ihr Lieben!

Heute stand für Lasse mit fast 4 Monaten die U4 an. Seine Daten: 7.420 Gramm verteilt auf 66 cm, die Ärztin ist sehr zufrieden mit ihm und die erste 6-Fach Impfung und Pneumokokken-Impfung hat Lasse gut weggesteckt.

Er ist ein süßer Kerl, der viel lacht, brabbelt und von seinen 2 großen Geschwistern vergöttert wird.

Tagsüber schläft er 3-4 x jeweils 30-45 Minuten, er tut sich aber generell mit dem Einschlafen zuhause recht schwer. Im Kinderwagen oder Autositz geht es viel schneller.

Dafür ist er gestern Abend zum ersten Mal alleine im Bett eingeschlafen. Die Zeit davor saß ich immer bei ihm, hab ihn ein bisschen gestreichelt und gesungen bis er eingeschlafen ist. Gestern schien er noch relativ fit zu sein, also blieb ich 5 Minuten bei ihm und ging dann raus um die zwei Großen ins Bett zu bringen. Er hat bestimmt noch 15 Minuten gebrabbelt und plötzlich war es still - juhuuuuuuu!

Ins Bett geht er generell zwischen 18:00 und 19:00 Uhr und wird meist 2x nachts so gegen 1:00 Uhr und 5:00 Uhr wach. Damit kann ich absolut gut leben.

Mir geht es auch gut, ich habe jetzt meinen Schwangerschafts- und Fressflashkilos den Kampf angesagt und meine Ernährung umgestellt. Mit Low Carb in Kombination mit Sport habe ich schonmal 10 Kilo abgenommen und jetzt im neuen Jahr sollen die Pfunde purzeln. Die ersten 3 kg sind schon weg, nur mit der Ernährungsumstellung und ohne Süßes, was ich vorher wirklich inhaliert habe...

Habt noch eine schöne Woche!

LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Lasses U4 und wie es uns geht :-)

Huhu!
Das hört sich alles sehr gut an, aber Wahnsinn, meiner hat bei der gleichen Größe 1,2 kg weniger :-/ .
Berichte mal von den Erfolgen deiner Ernährungsumstellung! Finde das sehr interessant, bei mir müssen auch noch 10 kg runter... stillst du noch?

LG

Re: Lasses U4 und wie es uns geht :-)

@Jeka, meiner wiegt auch bei ähnlichen Verhältnissen ca. 1 Kilo weniger. Er isst sehr gut und ist einfach ein dünnerer Typ. Also keine Sorge;-) bei mir wollen noch 4 Kilo runter. Die U4 steht dann nächste Woche an, die wurde ganz weit nach hinten verschoben um sie mit der 3. Impfung zusammen zu legen.

Re: Lasses U4 und wie es uns geht :-)

Ja, ich stille noch. Je nachdem, wie Lasses Interesse sein wird, werde ich irgendwann ab dem 5. Monat mit Beikost starten. Bis dahin gibt es weiterhin meine „Sahne“ :-))))))

Ich werde berichten, wie es mit dem Abspecken läuft. Nächste Woche startet mein Rückbildungskurs und dann starte ich auch wieder mit meinem Zumbakurs im Fitnessstudio.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen