Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. Juli 2017
Menu

Komisches Gefühl

Hallo ihr,

heute Abend werde ich nach vielen Jahren ehrenamtlicher Arbeit mein Amt im Kirchengemeinderat niederlegen.

Ich lege es nieder weil, so ein Amt viele abendliche Sitzungen bedeuten - ich war da ziemlich aktiv. Wenn unser Zwerg da ist, ist das nicht mehr vorstellbar ! Weil mir jetzt schon teilweise die Energie fehlt, trete ich nachher bei der Kirchengemeindratsitzung offiziell zurück.

Ich habe den Entschluss aus freien Stücken gefasst und es ist auch richtig - aber trotzdem wird's mir jetzt mulmig. Ich war jetzt über 20 Jahre ehrenamtlich für diese Kirchengemeinde da,erst Jugendarbeit und jetzt in der 3. Amtsperiode gewählt und jetzt ist Schluß ?!!                                                                                                                          Ich befürchte es fließen nachher Tränen....

Das musste raus, Sonja

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.05.2017, 17:11 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh ja, das kann ich nachvollziehen. Bei diesem Hormonchaos wird es bestimmt...  Mehr...
  • 19.05.2017, 21:42 Uhr  |  Antworten: 0
    Ach das kann ich total nachvollziehen wie es dir geht! Aber du wirst es...  Mehr...
  • 20.05.2017, 09:08 Uhr  |  Antworten: 0
    Alles gut gegangen, ohne Tränen-bin stolz auf mich....  Mehr...
  • 20.05.2017, 12:39 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu! Du arme, ich kann dich voll und ganz verstehen, wie verlief denn der...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Die Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wird bei den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen durch den Arzt kontrolliert. In diesen neun Monaten nehmen Frauen durchschnittlich zwölf... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Eisprung – Symptome und Anzeichen

Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

• Einnistung

Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang