Suchen Menü

Katharina ist da

Ich habe eben eine Nachricht von Sunshine bekommen. Ihre kleine Maus ist heute morgen um 5:41 Uhr mit 3240 g und 51 cm geboren worden! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sunshine.
Bisherige Antworten

Re: Katharina ist da

:GIRL 200: Ich würde sonst was geben, wenn ich endlich befreit würde!!

Re: Katharina ist da

Ah wie schön :)
Herzlichen Glückwunsch ;)

Re: Katharina ist da

Ach Mone, bald ist es auch geschafft! Bei den ersten beiden war ich komischerweise echt entspannt, dieses Mal kann ich es auch kaum noch erwarten.

Re: Katharina ist da

:GIRL 200: Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch . Vielleicht war das ja der Start der Geburtswelle, allen die schon so weit sind drück ich die Daumen das es auch bald los geht. 

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch liebe Sunshine! Habt eine schöne Kennenlernzeit!

LG

Re: Katharina ist da

:GIRL 200:

Einen schönen Namen hat Sunshine ausgesucht!

Re: Katharina ist da

Toll!! Herzlichen Glückwunsch- schöne Kennenlernzeit! Hoffe ihr beide seid wohl auf uns du hattest eine komplikationslose Geburt!

Dann ist die Geburtswelle hoffentlich eröffnet!

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin auch von mir. Eine schöne aufregende Kennenlernzeit wünsche ich ☺️

Re: Katharina ist da

Herzliche Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Ich hoffe den beiden geht es gut.
Lieben Gruß

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus....erholt euch gut von der Geburt und nutzt die Zeit um ganz viel zu kuscheln und euch kennen zu lernen...

LG Manu

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von uns!

Auf geht's dann auch für alle anderen :-)

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch liebe Sunshine zur Geburt deiner Tochter :-)

Re: Katharina ist da

Juhuuuuuuuuu - herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Kuschelt schön!

Re: Katharina ist da

Ach wir schön!! Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Kuschelt schön!

Hoffe nun natürlich auch das das der Startschuss für uns alle anderen war! ;)

Liebe Grüße Jasmin

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch liebe Sunshine! Herzlich Willkommen Katharina:-)
Und für alle Mama's die es nicht mehr erwarten können...ich hoffe ihr müsst nicht mehr so lange warten;-)

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit :D

Re: Katharina ist da

:GIRL 200:

Ich hoffe alles ist gut gelaufen, die Daten hören sich doch schonmal toll an!

Bin gespannt auf ihren Bericht :GIRL 252:

Re: Katharina ist da

Tolle Maße herzlichen Glückwunsch!!! Kuschelt schön

Re: Katharina ist da

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!

Re: Katharina ist da

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter, liebe sunshine!!!!
Einen guten Start für euch und schöne Kennenlernzeit!!!!

Ganz liebe grüße:-)
Iry

Re: Katharina ist da

:GIRL 200: und eine schöne Kuschelzeit. Ich hoffe, ihr seid wohlauf !

 

Re: Katharina ist da

Auch von mir

                       HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!:GIRL 012:

 

Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. 

 

Kinder wie die Zeit rennt, jetzt geht es hier im Forum auch los.

 

LG

 

 

Re: Katharina ist da

Da hat sich die Kleine doch noch in den August gemogelt ^.^

:GIRL 200: liebe Sunshine zu Eurer kleinen Katharina. Genießt das Kuscheln und lass es Dir gut gehen

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Genießt die Zeit, das kennenlernen und vor allem das Kuscheln :)

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.

LG Janine

Re: Katharina ist da

Oh super :) Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :) :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::GIRL 154:

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Geburt der kleinen Maus. Kuschelt schön und genießt die Zeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen