Suchen Menü

Jonathan ist da!

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag hat um 22:26 Uhr unserer Jonathan mit 3450 Gramm und 48 cm das Licht der Welt erblickt :) Die Geburt verlief problemlos und mit viereinhalb Stunden auch recht schnell! Seit gestern sind wir Zuhause und leben uns ein! Sobald der Kleine mich dazu kommen lässt, mache ich mich an den Geburtsbericht.

Liebe Grüße
Stephi
Bisherige Antworten

Re: Jonathan ist da!

:GIRL 200:

Ihr habt einen ganz tollen Namen gewählt. Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Kennlernzeit1

Re: Jonathan ist da!

Hallo Stephi,

herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen Jonathan! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit.

LG
Mariam

Re: Jonathan ist da!

:GIRL 200: und wow das ging ja schnell. So wünscht man es sich für einen selbst ja auch. Eine schöne Kennenlernzeit euch.

Re: Jonathan ist da!

Ach das ist toll, dass es so schnell ging! Happy Birthday kleiner Jonathan :-)

Re: Jonathan ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-)

Re: Jonathan ist da!

Herzlich willkommen kleiner Jonathan :)

Re: Jonathan ist da!

:GIRL 200: und eine gute erste Zeit !

Re: Jonathan ist da!

Herzlichen Glückwunsch! !das hört sich doch nach einer Traumgeburt an! Alles Gute euch!!

Re: Jonathan ist da!

Wir sagen auch einen :GIRL 200: zur tollen Geburt deines Sohnemanns Jonathan!!! Eine gemütliche Kuschelzeit und alles Gute! 

Re: Jonathan ist da!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!! Der Kleine hat leider etwas mit Gelbsucht zu kämpfen... Zum Glück haben sich die Werte aber endlich verbessert und da seit gestern auch die Milch richtig fließt, wird es jetzt etwas entspannter und wir können die Zeit mit kuscheln verbringen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen