Suchen Menü

Jana und Mia sind da!!!!

Vorhin kam die heiß ersehnte Nachricht von der Ina (Sonnenschein68).
Die Mädels sind da: Jana 2740g auf 52cm und Mia 2660g und 51cm. Die beiden sind fit und dürfen bei der Mama sein!!!
Der Kaiserschnitt verlief wohl etwas holprig :-(, die Details wird sie selbst verraten.

Die beiden süßen sehen echt goldig aus :-)))).

Also hier auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!!!

LG, Iry
Bisherige Antworten

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Oh toll :)
Schön, dass alle wohl auf sind!! Hier schon mal meinen ersten Glückwunsch!!

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Jiiipiiee! Glückwunsch:-)

Re: Jana und Mia sind da!!!!

:GIRL 200:

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Liebe Ina! Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen! Ich freue mich dass beide bei dir sein können und wünsche eine tolle Kennenlernzeit :)

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Juhuuuuuu, herzlichen Glückwunsch.
Tolle Maße haben die beiden Mäuse!

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Allerherzlichste Glückwünsche liebe Ina, zu den zwei Mäusen Und viel Vergnügen beim Kuscheln

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Sehr schön zu hören-Alles Gute!!
Erholt euch gut....

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe sie du kannst Kuscheln und die Wunden sind erträglich!
Tolle Maße haben die 2! :-D
Alles liebe!

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Auch von uns Herzlich Glückwunsch!
Wie schön das es allen gut geht und ihr beisammen sein könnt.
Eine tolle Anfangszeit wündch ich euch!

Liebe Grüße Jasmin

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Erdenbürger.
Ich wünsche euch ganz viel Freude und eine schöne Kennenlernzeit.
LG

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Uh toll! Sooo groß die zwei Mäuschen! =)

Hab morgens, als ich das heutige Datum las an die Zwillinge gedacht - heute ist ihr Geburtstag und ich bin so froh, dass beide bei der Mama sein können :)

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Was für tolle Maße und noch schöner das sie bei der Mama bleiben dürfen alles gute euch und eine wundervolle Zeit

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mädels. Schön, dass sie beide bei der Mama sein dürfen und es allen gut geht.

LG Janine

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Ina. Ich freue michdas du schon direkt Zeit mit den 2 süßen verbringen darfst. Hoffe der KS war nicht allzu problematisch, bin ja schon auf deien Bericht gespannt. 
Wünsche euch noch eine wunderschöne Kuschel und Kennenlern zeit

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Herzlichen Glückwunsch an Ina!

:GIRL 200:

:GIRL 252::GIRL 252:

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Oh wie schön, dass sie bei ihr bleiben dürfen. Herzlichen Glückwunsch.

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Ina :-) schön das es euch allen gut geht und viel Spaß beim kuscheln ...wir haben hier heute alle an dich gedacht

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Ina!
Erhol dich gut und eine schöne Kuschelzeit :-)

LG

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Herzlichen Glückwunsch an die drei frischgebackenen Mamas (sowohl die Wiederholungs- als auch Erst"täterinnen")

Ich hatte heute endlich mal wieder Zeit im Forum zu lesen und freue mich, dass es beim kleinen Linus so tolle Nachrichten gibt, nachdem er es ja extrem eilig hatte auf die Welt zu kommen. Lisa, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass er weiterhin großartige Fortschritte macht und ihr trotz der - noch!!! - nicht perfekten Umstände eure gemeinsame Zeit genießen könnt.

Schön, dass Emilio sich nach seinem etwas holprigen Start ins Leben - ich hoffe, dass es Dir inzwischen gut geht, liebe Oliv - schnell davon erholt hat und wenigstens ab dem Abend kuscheln und kennenlernen möglich war.

Tja, und damit komme ich zu meiner Namensvetterin und ihrer "kleinen" Schwester Mia. Herzlich Willkomen im "richtigen Leben" . Schön, dass ihr da seid.
Liebe Ina, ich wünsche Dir eine ganz schnelle Erholung von der Sectio, damit Du Deine zwei Mädels uneingeschränkt kuscheln und umsorgen kannst.

Liebe Grüße und alles Gute natürlich auch an alle anderen ... die Geburtsmeldungen werden sich ja nun häufen.
(Mein kleiner Mann ist extrem bewegungsfreudig, trotz der inzwischen etwas beengten Verhältnisse und liegt schon sehr tief. Ich erinnere ihn täglich dran, dass er sich bitte noch mindestens 5 Wochen mit dem Schlüpfen Zeit lassen soll.)

Jana (heute 31+4)

Re: Jana und Mia sind da!!!!

:GIRL 200: Liebe Ina . ich wünsche dir eine schnelle Genesung vom Kaiserschnitt und euch eine schöne Kennenlernzeit. 

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in Euer neues Leben! Erholt eich gut von der Geburt und genießt die neue Zeit :-) es wird so spannend und schön von jetzt an :-)

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Guten Morgen . Vielen Dank für all die Glückwünsche.
Den beiden geht's gut und sind noch sehr entspannt. Schlafen viel fast den ganzen Tag zum trinken weck ich sie alle 4 Std damit es langsam mehr wird.

Meine Kaiserschnitt war der horror . Aber jetzt sind die beiden endlich da und dürfen direkt bei mir bleiben. Gestern konnt ich nicht richtig aufstehen. Mein Kreislauf war immer direkt im keller.
Die starken Schmerzmittel wurden abgesetzt und heute morgen ging es . Denke das lag daran. Hoffe Ibu reicht heute.

Ich bin schon ganz gespannt jetzt müssten die Babys ja nach und nach purzeln.

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Oh schön von euch zu lesen!! Genießt das kuscheln! Hoffe du bist schnell wieder fit, dein Kreislauf kommt in Schwung und deine Schmerzen werden schnell besser!

Re: Jana und Mia sind da!!!!

:GIRL 200: und gute Besserung. Hauptsache den Kleinen geht es gut und sie können bei Dir sein! :IN LOVE:

Re: Jana und Mia sind da!!!!

Auch ich wünsche den frisch gebackenen Eltern alles, alles Gute :) Wahnsinn wie schnell alles in unserer Gruppe geht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen