Suchen Menü

Iry hat ausgekugelt

Hallo 

Ich hab heute gute Nachrichten von Iry bekommen.

Sie schrieb:

Hi Ina. Endlich darf ich verkünden, dass nach der  tagelangen Unentschlossenheit entschied sich unsere Elisa für eine blitzgeburt heute Nacht. Sie kam um 5:23 Uhr mit 3,1kg, 55cm und KU 35cm auf die Welt. Es wäre beinah eine Autofahrt Geburt. Uns geht's super!!! Kuscheln und genießen die zweisamkeit!.

 

Auch hier nochmal alles gute zur Geburt und kuschelt schön.

Ist eine wirklich süsse Maus die kleinen.

Liebe grüsse 

Bisherige Antworten

Re: Iry hat ausgekugelt

:GIRL 200: liebe Iry. Ich freue mich , dass es Euch gut geht und Ihr die Kuschelzeit in vollen Zügen genießen könnt 
Wilkommen kleine Elisa :-)

Re: Iry hat ausgekugelt

:GIRL 200: zur Blitzgeburt. Genießt die Kuschel- und Kennlernzeit.

LG Janine

 

Re: Iry hat ausgekugelt

:GIRL 200: zur Geburt deiner kleinen Tochter liebe Iry, da hat mein Tip ja gestimmt, dass du das Rennen machst  :-P  Schön das es euch so gut geht, geniesst die Zeit.

Re: Iry hat ausgekugelt

:GIRL 200:Für das lange Warten, wurdest du scheinbar mit einer schönen und schnellen Geburt belohnt. Alles Gute zur Tochter. Ich finde ihr habt einen wunderschönen Namen gewählt.

 

Re: Iry hat ausgekugelt

Hi Iry,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-)

Re: Iry hat ausgekugelt

Wow super wenn alles so flott ging und anscheinend alle wohl auf sind :) herzliche glückwünsche an die mama und die kleine prinzessin!

Re: Iry hat ausgekugelt

Hallo Iry, herzlichen glückwunsch und kuschelt schön. ich zähle jetzt auvch die Tage

 

LG

Re: Iry hat ausgekugelt

Liebe Iry, ich gratuliere dir zur Geburt eurer Kleinen und bin schon sehr auf deinen Bericht (Autogeburt) gespannt.
Eine schöne Kuschelzeit und liebe Grüße Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen