Suchen Menü

Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Hallo ihr Lieben,

Ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Leider ist es keine intakte Schwangerschaft :,(. Nocheinmal schaute sie sehr gewissenhaft. Lediglich eine minimale embryonale Struktur lässt sich erahnen, aber ohne jegliche Herzaktivität.

Die Größe der Fruchthöhle würde eher auf eine 5. SSw hindeuten aber nicht auf die 7.ssw.

Nun wird esam WE zum hoffentlich natürlichen Abgang kommen. So blöd es klingt, aber das istmir liberal noch ins KH zu müssen.

Ich möchte mich für die kurze aber doch tolle Zeit hier im Forum bei euch bedanken und wünsche euch allen von Herzen alles Gute. Eine schöne Kugelzeit und alles Gute für die Entbindung.

Es grüßt euch Anni 

Bisherige Antworten

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Das tut mir sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und einen starken Mann an deiner Seite!
Ich hoffe ihr bekommt nochmal eine Chance!
Liebe Grüße Sonja

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Das tut mir sehr leid!! Wünsche dir/ euch viel Kraft für die nächste Zeit.
LG

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Das tut mir so leid. Natürlich vermutet man bereits was negatives, es aber dann bestätigt zu bekommen ist ne ganz andere Sache. Ich denke mal alle in der Runde fühlen mit dir mit, da wir ja alle von Termin zu Termin hibbeln. Alles gute!

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Oh nein, :-( das tut mir so leid! Fühl dich lieb umarmt! Ich hoffe, dass das alles sehr schnell geschehen wird und dass du dabei keine großen Schmerzen hast. Alles Gute für dich!

LG

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Ach Anni... man weiß gar nicht, was man sagen soll. Wir haben alle mitgehofft! Wünsche dir/ euch alles Gute und viel Kraft!

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

oh nein... :( das tut mir schrecklich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende zeit. fühl dich gedrückt. :-*

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Liebe Anni ❤️
Ich kann mich den anderen nur anschließen und Dich ganz doll knuddeln.
Lass Trauer und Schmerz zu und dann geht's mit erhobenem Kopf weiter.
Alles Liebe
Alex

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Oh mann ich wünsche dir alles gute und viel Kraft

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Hi Anni,
Das tut mir wirklich sehr Leid. Denke, jeder hier ISBN sich gerade in dich hinein versetzen. Ich hatte heute morgen so an dich gedacht. Fühl sich lieb umarmt und Alles Gute für dich.
Lg Carina

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Vielen lieben Dank für die ganzen lieben Zeilen.

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt und alles gute für die Zukunft

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Oh je das tut mir echt Leid :(
Hast du schon was im Gefühl gehabt ? :(

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Ja, seitdem ich Mittwoch da war und die Fruchthöhle immernoch leer war.
Da ich meinen Eisprung ja auch genau wusste, ließ sich auch durch Tageschieben nichts verschönigen.
Und dann bekam ich auch gestern schon einen merkwürdigen Druck im Unterleib.
Und einfach ein leeres Gefühl...
Der HCG hat sich auch nicht wirklich weiterentwickelt von letzten Freitag zu Mittwoch.

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Oh je.. das tut mir unendlich Leid. Kann das gerade total nachempfinden. Ich habe in meiner jetzigen zweiten Schwangerschaft irgendwie total Angst. Bei 6+4 war zwar alles zeitgemäß , aber sie hat nicht nach dem Herzschlag geguckt. Bei 8+5 habe ich wieder Termin & ich habe irgendwie ein komisches Gefühl. Dann heute bräunlicher Ausfluss , aber die Hebamme meint ich soll mir keine Gedanken machen.

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Liebe Anni,
es tut mir so leid, ich hatte so gehofft. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Lg katha

Re: Ich muss mich leider wieder verabschieden :(

Liebe Anni ich hab jetzt erst deinen Post gelesen. Auch ich möchte dir sagen, dass es mir unglaublich leid tut. Man kann es einfach nicht in Worte fassen. Fühl dich ganz lieb umarmt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen