Suchen Menü

Ich darf auch ein weiteres Forumsbaby verkünden :-)

Mich erreichte folgende Nachricht von Michi1973:

„Mit einem Startgewicht von 4.200 g auf 55 cm verteilt habe ich heute um 11.57 Uhr mein Ein-Zimmer-Appartement verlassen. Mama, Papa und ich sind fleissig am kuscheln.“

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ü-Ei liebe Michi.
Bestimmt verrät sie uns dann selbst, was es geworden ist ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ich darf auch ein weiteres Forumsbaby verkünden :-)

Ganz liebe Glückwünsche an die stolzen Eltern zu ihrem kleinen großen Wunder!

Update :-)

Es ist eine kleine Giulia Lucia <3

Re: Ich darf auch ein weiteres Forumsbaby verkünden :-)

:GIRL 200: liebe Michi
Ich hoffe Ihr könnt schön kuscheln.

Ich bin ja jetzt irgendwie neugierig, ob's der geplante KS geworden ist oder doch irgendwie spontan.... aber  das werden wir bei Gelegennheit sicher erfahren. Jetzt sollen sie erstmal das Kennenlernen genießen :IN LOVE:

Re: Ich darf auch ein weiteres Forumsbaby verkünden :-)

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche eine ganz tolle kennenlernzeit :D

Re: Ich darf auch ein weiteres Forumsbaby verkünden :-)

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kuscheln! Da ist es auch bei dir nicht das letzte Forums-Baby geworden!

Re: Ich darf auch ein weiteres Forumsbaby verkünden :-)

:GIRL 200:zu eurem kleinen (großen) Mädchen. 

Wünschen eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.

LG Janine

Re: Ich darf auch ein weiteres Forumsbaby verkünden :-)

Hui, herzlichen Glückwunsch und bin gespannt was es nun geworden ist :)

Re: Ich darf auch ein weiteres Forumsbaby verkünden :-)

Liebe Michi, ich gratuliere von Herzen zu eurer kleinen Tochter und hoffe, dass es euch gut geht. Genießt die Kuschelzeit!
LG

Re: Ich darf auch ein weiteres Forumsbaby verkünden :-)

Alles gute für Mami und Kind! Happy Birthday :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen