Suchen Menü

Hoppelhäschen piep einmal :-)

Hoffentlich darfst Du schon kuscheln <3
Bisherige Antworten

Re: Hoppelhäschen piep einmal :-)

Ich schau auch schon ständig rein.
Ich hoffe auch mit...

Re: Hoppelhäschen piep einmal :-)

Mir geht es genauso!!
Vielleicht wissen wir morgen früh mehr!?
Die neue Mami-Liste wartet nur auf unser Hoppelhäschen....

Re: Hoppelhäschen piep einmal :-)

Bin auch schon gespannt auf unser letztes forumsbaby und schau immer nach wann es soweit ist ❤️

Re: Hoppelhäschen piep einmal :-)

Oh ja, ich schaue heute auch ständig nach, ob es schöne Neuigkeiten gibt. Spannnnend! :-)

Re: Hoppelhäschen piep einmal :-)

Bin auch schon ganz gespannt.

Re: Hoppelhäschen piep einmal :-)

Geht mir auch so. Drücke schon den ganzen Tag die Daumen für sie. Schaue auch ständig hier rein, in der Hoffnung, dass sie endlich kuscheln darf und es uns mitteilt.

Hat sie eigentlich eine SMS-Partnerin gehabt?

LG Janine

Re: Hoppelhäschen piep einmal :-)

Stern1 ist ihre WhatsApp/SMS-Partnerin !

Re: Hoppelhäschen piep einmal :-)

Ich warte auch schon auf das kleine Hoppelhäschen. Aber ich gehe davon aus, wenn wir nichts hören, ist es vielleicht schon da und sie kann gar nicht schreiben, weil sie am Kuscheln ist.

Re: Hoppelhäschen piep einmal :-)

Oh wie spannend. Hoffe auch sie darf schon kuscheln! :)

Re: Hoppelhäschen piep einmal :-)

Auch wir warten gespannt auf das letzte Forums hässchen ;-). Hoffen auf baldige Nachricht!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen