Suchen Menü

Hoffentlich letzter FA-Termin bei 38+0

Hallöle! Ich habe zwar nochmal einen Termin einen Tag nach ET bekommen, aber ich hoffe doch den nicht mehr zu brauchen:-)
Unser kleiner Mann wurde auch nochmal vermessen und hat Gott sei Dank wieder normale Maße^^ er ist jetzt bei ca. 3400g und hat einen KU von knapp 34cm. Gute Maße...da kann er doch kommen:-) aber Muttermund ist noch fest verschlossen und Köpfchen konnte sie noch etwas verschieben.
Mein Blutdruck war wieder viel zu hoch. Sonst war er schon immer bei 145 zu 95 und heute war er bei 159 zu 98. Muss jetzt zu Hause 3mal am Tag Blutdruck messen. Fühle mich so aber gut.
Das war's von mir:-)
Einen schönen Tag euch!
LG Judith
Bisherige Antworten

Re: Hoffentlich letzter FA-Termin bei 38+0

Klingt doch gut, dass die Maße wieder in "Normalbereich" liegen :-)  So ein großes Kind muss ja auch erst mal durch passen. 
Das mit dem Blutdruck ist schade, aber ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher und dass die Tageswerte wieder stimmen. 
Aber Du hast ja auch nur noch 14 Tage :-)

Re: Hoffentlich letzter FA-Termin bei 38+0

Bis auf den Blutdruck hört sich doch alles gut an. Dann drücke ich dir mal die Daumen das der kleine Kerl sich nicht mehr zu viel Zeit lässt und sich das mit deinem Blutdruck nicht verschlimmert. Unser Kopfumfang hat sich auch reguliert :) Nur 0,5cm in 2 Wochen gewachsen.

Lg Kata

Re: Hoffentlich letzter FA-Termin bei 38+0

Dann hatten unsere Babys zu den letzten US- Untersuchungen vorher einfach nur einen Wachstumsschub...Gott sei Dank;-)

Re: Hoffentlich letzter FA-Termin bei 38+0

Ja das glaub ich auch :) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen