Suchen Menü

Hallo

Hab heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen: > 500, also optimal für 4+4 :-). War mein erster Kryoversuch. Einmal war ich schon natürlich schwanger, war aber leider ein Windei :-(.
Jetzt kann ich schon kaum den ersten Ultraschall Ende Jänner abwarten. Vielleicht gehe ich ja vorher schon mal zum Arzt zum Nachschauen...bin mir noch nicht sicher.
Ansonsten ist mir oft schlecht, aber ohne übergeben (gefühlt aber mehr als beim ersten Mal) und ich hab spannende Brüste.
Wünsch euch allen eine schöne Zeit...könnte gerade die ganze Welt umarmen!
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallöchen,

na da sind wir ja gleich weit :-) Bin heute bei 4+5, ET ist am 09.09 :-)Erste Untersuchung war i.O, bin dann in 1 1/2 Wochen wieder da. Übel ist mir auch, aber auch ohne Spucken (zum Glück). ;-)

LG

Re: Hallo

Dann wünsch ich dir gleich alles Gute für die nächsten Wochen, dass es auch so bleibt! Bist du auch schon so gespannt?

Freu mich so und könnte die ganze Welt umarmen :-)

Re: Hallo

Oh ja ich bin tierisch aufgeregt ;-) bis dahin bleibt nur die Frage, wie man drum herum kommt, es allen zu erzählen (Einladung zum Frauenabend, Arbeitsessen etx.). Praktisch unmöglich. Aber wie soll man es erzählen, wenn noch nicht mal was zu sehen war und man wenigstens (!) den nächsten Termin abwarten will - wenn nicht gar bis Woche 12 :TIRED:

Re: Hallo

Ich hab es meiner Trauzeugin erzählt. Die weiß auch von der Fehlgeburt und bastelt selbst gerade. Das hat mal mein Informationsbedürfnis gestillt ... und natürlich habe ich es auch hier ins Forum geschrieben - das hat auch geholfen ;-)

Mal schauen, wie lange ich es noch aushalte. Beim ersten Mal haben es nur unsere Eltern und mein Chef gewusst ... und nach der Fehlgeburt hab ich es noch 3 Freundinnen erzählt. Wenn es raus muss, muss es halt raus - mir war nur wichtig, dass es mit meinem Mann abgesprochen war.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen