Suchen Menü

Hallo in die (noch) kleine Runde

hallo an alle frischen Mit-Kuglerinnen!!! 

ich bin Daniela und hab überraschend am 24.12 positiv getestet :GIRL 252:geplant war es zwar es etwas später,aber das es so flott geklappt hat,damit hab ich im Leben nicht gerechnet- auf unseren Jüngsten haben wir 25 ÜZ's gewartet:-( 

laut ssw Rechner ist der ET um den 03.09.... den 1. Fa Termin hab ich erst nächste Woche Donnerstag.... war nur zum blutabnehmen da- hcg wert ist sehr gut :GIRL 252:

Ich wünsche uns allen das sich die kleinen Krümel gut festkrallen und erst im September oder so gesund auf die Welt kommen :IN LOVE: 

ach so, für mich ist es Kind Nr.3=-O:IN LOVE: mit der 4. ss... mein erstes ist leider ein Sternchen

Auf eine nette Kugelzeit miteinander :-)

lg Daniela 

Bisherige Antworten

Re: Hallo in die (noch) kleine Runde

Meine liebe ich bin heut 4+5 und will auch nächste Woche irgendwann zum frauenarzt ... ich hoffe wir können zusammen bis zum Schluss kugeln

Re: Hallo in die (noch) kleine Runde

Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!!!! Wir Kugeln bis zum Ende! Hab ich jetzt so beschlossen ;-)
Kann dir dein Doc mit deiner Vorgeschichte nicht was zur Unterstützung verschreiben?

Re: Hallo in die (noch) kleine Runde

Ich nehme progesteron und hab noch bryophyllum zur Beruhigung

*einschleich*

Hallo Danie,

herzlichen Glückwunsch aus dem alten Juli/August 2015 und dem aktuellen Juli/August 2017 -Forum.

Ich darf auch nochmal im Juli :-)

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :-)

LG Julia

Re: *einschleich*

Hallo Julia!!!!
Vielen lieben Dank!!!! Dir natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich so,das so viele von unserem Forum sich wieder hier tümmeln :-) <3
Wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit!!!!
Lg Daniela

Re: Hallo in die (noch) kleine Runde

Hallo Dani,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich freu mich sehr für dich.
Lieben Gruß aus Juli/August 2015.
Alles Liebe Arwen mit Lilli

Re: Hallo in die (noch) kleine Runde

Hallo Arwen!!!
Vielen Dank!!!! Das ist lieb :)
Und dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus!!!! Ich hoffe es geht euch beiden gut??? Wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute!!!
Daniela

*einschleich*

Liebe Daniela,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-) Bei meinem ersten Sohn hast du immer die Hibbelliste gemacht und warst soooooo geduldig!!! Umso schöner, dass es jetzt so schnell ging :IN LOVE: Ich freu mich für dich! Alles Gute!

 

Liebe Grüße

Julia

 

*rausschleicht*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Pseudokrupp (Krupphusten)

    Pseudokrupp (Krupphusten) ist eine Erkrankung der oberen Atemwege, die fast ausschließlich bei Kindern bis zum Alter von sechs Jahren auftritt. Jungen sind häufiger betroffen als... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen