Suchen Menü

Hallo in die (noch) kleine Runde

hallo an alle frischen Mit-Kuglerinnen!!! 

ich bin Daniela und hab überraschend am 24.12 positiv getestet :GIRL 252:geplant war es zwar es etwas später,aber das es so flott geklappt hat,damit hab ich im Leben nicht gerechnet- auf unseren Jüngsten haben wir 25 ÜZ's gewartet:-( 

laut ssw Rechner ist der ET um den 03.09.... den 1. Fa Termin hab ich erst nächste Woche Donnerstag.... war nur zum blutabnehmen da- hcg wert ist sehr gut :GIRL 252:

Ich wünsche uns allen das sich die kleinen Krümel gut festkrallen und erst im September oder so gesund auf die Welt kommen :IN LOVE: 

ach so, für mich ist es Kind Nr.3=-O:IN LOVE: mit der 4. ss... mein erstes ist leider ein Sternchen

Auf eine nette Kugelzeit miteinander :-)

lg Daniela 

Bisherige Antworten

Re: Hallo in die (noch) kleine Runde

Meine liebe ich bin heut 4+5 und will auch nächste Woche irgendwann zum frauenarzt ... ich hoffe wir können zusammen bis zum Schluss kugeln

Re: Hallo in die (noch) kleine Runde

Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!!!! Wir Kugeln bis zum Ende! Hab ich jetzt so beschlossen ;-)
Kann dir dein Doc mit deiner Vorgeschichte nicht was zur Unterstützung verschreiben?

Re: Hallo in die (noch) kleine Runde

Ich nehme progesteron und hab noch bryophyllum zur Beruhigung

*einschleich*

Hallo Danie,

herzlichen Glückwunsch aus dem alten Juli/August 2015 und dem aktuellen Juli/August 2017 -Forum.

Ich darf auch nochmal im Juli :-)

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :-)

LG Julia

Re: *einschleich*

Hallo Julia!!!!
Vielen lieben Dank!!!! Dir natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich so,das so viele von unserem Forum sich wieder hier tümmeln :-) <3
Wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit!!!!
Lg Daniela

Re: Hallo in die (noch) kleine Runde

Hallo Dani,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich freu mich sehr für dich.
Lieben Gruß aus Juli/August 2015.
Alles Liebe Arwen mit Lilli

Re: Hallo in die (noch) kleine Runde

Hallo Arwen!!!
Vielen Dank!!!! Das ist lieb :)
Und dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus!!!! Ich hoffe es geht euch beiden gut??? Wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute!!!
Daniela

*einschleich*

Liebe Daniela,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-) Bei meinem ersten Sohn hast du immer die Hibbelliste gemacht und warst soooooo geduldig!!! Umso schöner, dass es jetzt so schnell ging :IN LOVE: Ich freu mich für dich! Alles Gute!

 

Liebe Grüße

Julia

 

*rausschleicht*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen