Suchen Menü

Grüner Stuhlgang

Hallo, meine Tochter hatte erstmals (Februar)  nach einem Magen Darm Infekt grünen Stuhl, kein Durchfall. Seit dem kam es nun insgesamt 5x vor das sie festen, aber grünen Stuhl hatte. Beim Arzt waren wir, aufgrund ihres dauerhaften blähbauchs, und es wurde ein Blutbild sowie Urin- und Stuhlproben gemacht. Alles war i.o. Trotzdem frage ich mich woher der grüne Stuhl kommt? An grünen Lebensmitteln kann ich es zb nicht fest machen. Lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen