Suchen Menü

Geschenke

Bin voll neugierig was eure Mäuse so vom Christkind bekommen. Hab mich voll schwer getan weil wir so manches noch vom grossen haben.....oder ich wie wie z.b für . eine Spielküche oder eine toniebox zu klein halte.....
Bisherige Antworten

Re: Geschenke

Hi. Was gibt es den für sie. Uns gehts ja genauso. Alles ist da und wird auch viel bespielt wenn es der große Bruder in den Händen hat.

Von uns gibt es einen Puppenbuggy. Den haben wir vor längerer Zeit schon besorgt und ich denke es passt perfekt. Die schleppt Ihre Babypuppe gerne überall rum und ist neulich im großen Baby fachmarkt fast ausgetickt als wir an den Puppenwagen vorbeigelaufen sind. Sie wollte unbedingt einen bestimmten Wagen und lies sich nicht überzeugen einen günstigen probe zu fahren. Beim Versuch wurde lauthals gemotzt und auf den anderen gezeigt. Bin schon auf die Reaktion morgen gespannt. Von der Familie gibt es ein schiebe Spielzeug und ein Rutschauto für Innen (natürlich baugleich wie beim Großen)

Re: Geschenke

Wir haben auch viel von der grossen aber zb die Puppen möchte sie nicht abgeben.
Unsere Zwillinge bekommen von uns jeder eine Puppe und ein puppenbuggy.
Familie die sehr gross ist gibts :
-neue Sachen für die Spielküche
- Fahrradhelme
-Anziehsachen
- tonies
- Bücher und ein Spiel und Buntstifte
- und eine neue Kindersitzgruppe .

Und ein Geschenk weiss ich aus der Familie nicht da bin ich gespannt.

Gott sei dank hört meine Familie darauf was wir brauchen und was nicht.

Re: Geschenke

Die toniebox bekam Linus ist schon zum ersten Geburtstag und sie ist der volle Renner. Er bedient sie komplett alleine.
Linus bekommt:
- einen Tonie
- Bauerhof von Playmobil 123
-Aqua doodle
.....

Re: Geschenke

Die toniebox ect...das ist alles sooo teuer......im.aldi kostet einen CD 2.99 im Vergleich....aber toll finde ich die auch !!!

Re: Geschenke

Ist die Toniebox denn kleinkindsicher? Also übersteht sie es, wenn das Kind sie voller Begeisterung auf den Boden knallt?

Re: Geschenke

Bis jetzt lebt sie noch- nach 3 Morgen!
Sie ist wirklich stabil

Re: Geschenke

Lina bekommt Aqua Doodle.
Eine kugelbahn
Und den Bauernhof 123.
Den joie maytrax sponsert Oma


Puppenwagen
Puppe
Bobycar
Pukylino

Sowas haben
wir alles.....

Aber das reicht auch...sind eine Mini Familie....nur 1 Oma und die Paten....

Re: Geschenke

Und von uns gibt es das Hip-Hop Zebra.....

Re: Geschenke

Hallo,

also bei uns gab es eine Rollbahn aus Holz mit bunten Fahrzeugen, einen bunten Lernkäfer, einenTeddy mit Nachtlicht und 2 Pullover. 

Zusätzlich gab es (ist schon seit ein paar Wochen im Einsatz) ein kuscheligen weichen Lammfellfusssack von Kaiser. 

@schwester_s78: habe auch den joie mytrax seit Monaten im Gebrauch und finde den supertoll. Nachteil ist, dass dem oben ein Loch zur Befestigung eines Fusssackes fehlt. Falls du einen in Gebrauch hast und die ultimative Lösung zur Befestigung des Fusssackes findest, bin ich dir sehr dankbar, wenn du diese Lösung mit mir teilst. :-)

LG Janine mit den besten Weihnachtswünschen für uns alle

Re: Geschenke

Du meinst oben am.rückenteil das er beim einsetzten nicht runterrutscht?

Hmm.....mrin fusssack hat oben einen kordelzug....muss ich dann mal testen....

Re: Geschenke

Ja, genau.

Hab einen Universalfusssack von Kaiser. Der hat diese Kordeln, aber das Loch oben beim Buggy fehlt. Hab schon mal bei joie nachgefragt, ob es für den mytrax einen passenden Fusssack gibt, aber die verneinten leider.

Vielleicht hast du ja eine Idee oder schon mal testen können.

LG Janine

 

Re: Geschenke

So....jetzt weiss ich was du meinst.....mega ärgerlich..... ja keine Ahnung...muss mal tüfteln

Re: Geschenke

Ohhh, das hört sich so an, als ob du auch noch keine Idee hättest. Schade. Ich werde auch weiter probieren müssen.

LG Janine

Re: Geschenke

Bei babywalz gibt es wohl einen passenden....aber 45 Euro und wo der Unterschied ist weiss ich nicht.....aber es gibt ja Säcke OHNE Bänder zugband oder so nem Lappen zum.befestigen....diese sind eckig oben und antirutschbeschichtet...ich versuche mal so einen zu bekommen....

Re: Geschenke

Ich musste abwarten bis der Hl. Abend vorbei war um euch zu sagen was er bekommt, denn ich wusste es nicht ;) von uns bekam er nämlich nichts. Von den einen Großeltern auch nix und von den anderen ein formensortierspiel, von Onkel+Tante gab's n Puzzle und ne Nestschaukel und von den Nachbarn gab's noch n Buch und Anziehsachen als Überraschung vom Christkind (Da fällt mir ein, dass ich mich noch gar nicht bedankt habe bei ihnen!! *schäm)
Also das reicht ja auch wirklich für nen Einjährigen. Sinnvoll wäre wirklich n fahrradsitz und n Helm gewesen, aber Ostern kommt ja auch bald ;P
Hauptsache es war ein schöner familiärer Tag für euch alle, dann kann man doch nur glücklich sein :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen