Suchen Menü

Frohes neues Jahr 2019!

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in dieses neue spannende Jahr! Unsere Püppi hat zwar alles verschlafen, aber immerhin bis 23 Uhr durchgehalten. Der große hat s dann noch bis halb zwei geschafft :o)

Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit den kleinen/großen Wundern und auch mit dem noch kleineren Wundern, die dieses Jahr auch noch dazustoßen werden!
Bisherige Antworten

Re: Frohes neues Jahr 2019!

Danke schön...das wünsche ich auch !

Wir haben mit Freunden bei uns gefeiert .... Meine Maus lag schon um.17:30 im Bett weil sie so platt war.....dann war sie mal von 22-23 Wach und hat dann schön weiter geschlafen bis 8 uhr......

Der grosse war natürlich mit dabei....

Re: Frohes neues Jahr 2019!

Danke schön. Das wünsche ich uns auch allen. 

Unsere kleine Püppie hat alles verpennt. Aber ich hatte dieses Jahr mal wieder Glück und konnte mit meinen anderen Kindern feiern. Meine Große wohnt ja seit Jahren schon nicht mehr bei mir. Leider auch nicht um die Ecke, sondern ganze 850 km weit entfernt.

Wir haben auch zu Hause gefeiert. Meine Mutti haben wir auch dazugeholt. Diese hat vor 4 Monaten ihren langjährigen Lebensgefährten verloren und wäre sonst alleine gewesen.

Bis halb acht durften wir dann am Neujahrsmorgen auch schlafen. Mehr aber nicht, hat Ronja gemeint.

LG Janine

Re: Frohes neues Jahr 2019!

Dankeschön! Der Start ins neue Jahr war gut, darf so weiter gehen und vll noch ein paar Überraschungen bereit halten ;)
Silvester war bei uns draußen die Hölle los, zwei Busse standen vor der gegenüberliegenden Bar.. ohne Worte.. und unser Schnarchbär lag seelenruhig im Schlafzimmer und verschlief alles.. aber wehe ich mach mir während seines Mittagsschlafes ne Tasse arg benötigten Kaffee, da hab ich mich noch nicht mal an den Tisch gesetzt, hör ich ihn schon herbeikrabbeln. ;D

Euch allen ein phänomenales 2019, mit viel Liebe, Lachen, Freude und Freunden. Genießt die Augenblicke oder freut euch darauf!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen