Suchen Menü

Frohes neues Jahr 2018!

Ich wünsche Euch Allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2018 mit ganz viel Freude, Gesundheit, Erfolg und ganz viel Spaß mit euren kleinen Mäusen! Unsere 2 goldstücke halten uns gut auf trab, sind aber (fast) immer lieb dabei ;-) man kann ihnen einfach nicht allzu lang böse sein..

Auf in neue spannende 12 Monate...
Bisherige Antworten

Re: Frohes neues Jahr 2018 + Montagspiep

Ich scließe mich mal an und wünsche uns allen vor allem Gesundheit, Gelassenheit und gute Nerven. Erfolg und Freude an allem, was wir angehen. 
Und ich wünsche allen kleinen Wundern Zufriedenheit und eine wundervolle Zeit, mit den lieben Eltern.

Unser Häschen hat das Geknalle heute Nachht zum Glück gut überstanden, sie ließ sich nicht mal von Kanonenschüssen  beeindrucken, als wir mit ihr (Im Tragetuch) beim Schützenverein vorbei spaziert sind (noch am Nachmittag).
Ich hoffe, das bleibt die nächsten Jahre so.
Ansonsten wächst sie super, entwickelt immer mehr Fähigkeiten und lächelt einen immer mehr an. Sie ist einfach ein tolles Kind. Und das mit dem Reflux überstehen wir auch noch :-)

Habt Ihr gute Vorsätze für dieses Jahr gewählt? Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viel zu googeln und nicht zur Helikopter-Mama zu werden O:-).

Re: Frohes neues Jahr 2018 + Montagspiep

Ich wünsche euch ebenso ein gesundes Neues!

Lennox ist jetzt 12 1/2 Wochen alt und wir haben endlich die blöden Koliken/Verdauungsprobleme hinter uns. Endlich läuft alles so wie es sein soll:-) Er ist jetzt schon so aufgeweckt und aufmerksam, da macht es richtig Spaß mit ihm zu schäkern.
Er hat sich ja vor ca. 2 1/2Wochen ziemlich verändert. Aus dem ruhigen Kind wurde plötzlich ein Meckerkopp. Es wurde geschrien, wenn man müde ist und man kann ihm auf lange Sicht nichts recht machen, wird immer gemeckert. Dachte ist nur ein Schub, aber nach so langer Zeit habe ich die Hoffnung aufgegeben. Musste mich ganz schön daran gewöhnen. Die ersten Tage, habe ich abends, wenn mein Freund kam die ein oder andere Träne verdrückt. Samstag war meine Schwiegermama da und sie sagte Lenny erinnere sie sehr an ihren Sohn. Sie glaubt er möchte gerne mehr machen, als er bisher kann, weil er so aktiv ist. Hat bei meinen Freund auch erst Im krabbelalter aufgehört. Na Prost Mahlzeit:-D

Sonst sind die Nächte aber unverändert toll. Lege ihn ca. 20.30Uhr hin, er schläft dann von alleine ein und schläft dann bis 6.30 Uhr durch.

Mein Problem ist im Moment das Stillen. Habe seit der Kindheit Schuppenflechte, die in der SS fast weg war. Seit der Geburt wird es wieder schlimmer. Jetzt habe ich die sogar an der BW bekommen und dadurch ist es auch schon eingerissen. Ich könnte immer schreien, wenn ich ihn anlege. Probiere es jetzt erstmal mit Stillhütchen, da er es ja jedesmal wieder aufreißt. Ich finde das so ärgerlich, weil ich mich endlich dran gewöhnt habe, genug Milch habe und dann kommt so ein Sche....! Naja mal schauen, ob ich es irgendwie in den Griff bekomme.
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen