Suchen Menü

Fa Termin bei 33+5 + Kopf wieder oben :(

Hey ich hatte heute wieder Termin. Dieses Mal war der Kopf oben. Komischerweise hatte ich das schon im Gefühl. Sie sah das total entspannt und meinte sie hat noch genug Platz zum Drehen. Bisher lag der Kopf immer unten. Mache mir etwas Gedanken. Mein Mann ist total entspannt..

Habt ihr Mehrfachmamis Erfahrungen ?
Bisherige Antworten

Re: Fa Termin bei 33+5 + Kopf wieder oben :(

Huhu... bin zwar keine mehrfachmami, aber habe trotzdem Erfahrung!
Entspann dich. Bei mir hat sich das kleine in der 36. Woche nochmal gedreht. Lag auch bis dahin immer schön nach unten. Eine Woche später hat es sich dann wieder in die richtige Stellung positioniert. Bin jetzt in der 39. und Kopf ist immer noch nicht fest im Becken. Die wollen uns nur ärgern ;)

Re: Fa Termin bei 33+5 + Kopf wieder oben :(

Huhu bin auch keine Mehrfachmama aber mein kleiner hat sich bis 2 Wochen vor Geburt noch hoch und runter gedreht. Dann aber bis zur Geburt mit dem Kopf unten und alles ist glatt gegangen. Wenn sie bisher immer in SL lag dann weißt du ja dass es möglich ist und sie wird sich ganz sicher wieder drehen. Bis dahin lass sie etwas rum turnen :))

LG
Martina

Re: Fa Termin bei 33+5 + Kopf wieder oben :(

Ok danke das entspannt mich jetzt etwas :)

*einschleich*

Hallöchen, meine Kinder haben sich alle erst spät gedreht, die Große Ende der 33., die Mittlere in der 36. und der kleine Schelm lag lange richtig und hat sich Ende der 38. wieder quer gelegt (was egal war, weil aus anderen Gründen eh ein KS geplant war). Und alle waren große Kinder, deshalb halte ich nichts mehr davon, wenn Ärzte der Meinung sind, sie könnten sich am Ende nicht mehr drehen. :-D

Alles Gute für euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen