Suchen Menü

Fa-Termin 35+1

Huhu Ihr Lieben!

Heute stand wieder ein Vorsorgetermin beim FA an. Mein FA war 3 Wochen in Urlaub und entsprechend saß das komplette Wartezimmer voll =-O

Naja, ich hatte zum Glück ein gutes Buch mit... Aber mit CTG und Labor habe ich 2 Stunden dort verbracht... Finde ich schon ziemlich lange.

Egal, es ist auf jeden Fall alles ok, Babyboy wiegt ca. 2700 gr und ist quietschfidel. Hier kommt noch ein süßes Profilfoto :IN LOVE:

US 35+1

 

GLG Alex

Bisherige Antworten

Re: Fa-Termin 35+1

Sooo süß:-) weißt du wie groß der Prinz jetzt ist? Finde so Bilder vom Gesicht immer voll toll ...ich habe nur eins mal bekommen und des ist schon ne Weile her weil das Gesicht im Ultraschall anscheinend schwierig ist...vor zwei Wochen hat es die Vertretung nicht hinbekommen.... wann musst du wieder zum Arzt??? In zwei Wochen ??!

Re: Fa-Termin 35+1

Huhu. Die Größe weiß ich leider nicht, mein FA hat die anderen Werte nicht in den Mutterpass eingetragen. Kopfumfang lag meine ich bei ca. 32 cm.
In zwei Wochen ist der nächste Termin und nächste Woche starte ich mit geburtsvorbereitender Akupunktur bei meiner Hebamme.

Bei den ersten zwei Kids war ich bei einem anderen Frauenarzt mit einen viel schlechteren US-Gerät, da habe ich solche tollen Fotos auch nicht bekommen.

LG Alex

Re: Fa-Termin 35+1

Des Bild ist echt sehr sehr süß!! Oft find ich ja 3D Bilder nicht so schön... Da hat sich ja die lange Wartezeit gelohnt =)

Re: Fa-Termin 35+1

Trotzdem brauche ich solche Wartezeiten nicht dauernd.

Ich habe jetzt erfahren, dass eine weitere Ärztin im Ort krankheitsbedingt eine Weile ausfällt, das hat hier bestimmt auch etwas mit zu tun.

LG Alex

Re: Fa-Termin 35+1

Huhu!

Tolles Foto! Und das Gewicht ist ja auch schon super! :-)

Ich rechne bei meinem Arzt immer zwei Stunden Wartezeit mit ein und freue mich, wenn ich schon nach 1,5 Stunden gehen kann^^. Er nimmt sich aber auch sehr viel Zeit und am CTG hänge ich auch immer mindestens 30 Minuten und viele Schwangere gibt es im Moment auch :-D .

LG

Re: Fa-Termin 35+1

Krass, dass es bei Dir immer so lange dauert. Es ist natürlich toll, dass man sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass das Zeitmanagement hier nicht so ganz gut durchgeplant ist.

Naja, noch 2x vielleicht und dann ist es geschafft :-)

LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen