Suchen Menü

Endlich daheim nach fast 4 wochen

Hey Leute..da ich im KH so mega beschissenen Internet Empfang hatte scrolle ich mich nun endlich mal durch dieses Forum durch.....denn nach fast 4 wochen sind wir endlich zu Hause !!!!!!!

Ne....alles in allem war mein Aufenthalt ein Horrorfilm.
..kann weder Schmerzen mehr ertragen noch blut sehen.....

Nach dem nach 1 Woche Einleitung und spontaner Blasensprung keine spontane Geburt einsetzte wurde meine Tochter am 5..per Sectio geholt....in der Nacht hatte ich massive Nachblutungen..mein HB sank von 12 auf 8!

Ich hab bis hierhin aber schon mal berichtet....leider ging es weiter mit einem Lochienstau und ein OP stand im Raume...nach dem das aber auch durchgestanden war ist mir die Sectio Wunde aufgeplatzt und es lief wie am wasserhahn aus meinem Bauch.....ich hab die Kriese bekommen. Letzte Woche wurde ich nochmals operiert.....immer noch blutet meine Wunde...meine laborwerte sind auch noch nicht ganz ok.....durfte auf betteln gestern endlich heim....ivh kann natürlich nix machen....liege auf dem Sofa und stille...punkt....mejr geht nicht. Schon scheisse ...möchte gerne spazieren mit der kleinen...aber es geht nicht.....morgen muss ich nochmal zur nachkontrolle ins K H.
Bisherige Antworten

Re: Endlich daheim nach fast 4 wochen

Och menno, Du hast aber auch alles mitgenommen, worauf man lieber verzichtet. 
Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt aber daheim bist und DIch nun  auf das Gesund werden und auf dein Kind konzentrieren kannst.

Ich wünsche Dir, dass Du dich gut erholen kannst und die Wunde nun weiter heilt, aber vor allem, dass es keine weiteren Komplikationen mehr gibt. 

Fühle Dich mal lieb gedrückt.

Re: Endlich daheim nach fast 4 wochen

Das ist so übel und tut mir wirklich leid. Ich hoffe du kannst den ganzen Horror bald vergessen und voll und ganz Das Familienglück genießen. Gute Besserung und alles erdenklich Gute! !!!

Re: Endlich daheim nach fast 4 wochen

Du hast wirklich viel durchgemacht. Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe das der Alptraum vorbei ist.

Re: Endlich daheim nach fast 4 wochen

So kann es also auch gehen.... Das tut mir echt leid, dass du diese Erfahrung machen musst! Ich hoffe, dass du eine gute Hebamme mit einem offenen Ohr hast, ich wäre sehr wahrscheinlich ersteinmal total traumatisiert.

Alles, alles Gute für dich und hoffentlich geht es dir bald wieder gut!

LG

Re: Endlich daheim nach fast 4 wochen

Hallo,

man da hast du ja ganz schön was mitgemacht. Wünsche dir gute Besserung und schön dass ihr jetzt zuhause seid. 

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen