Suchen Menü

Emilio ist da ( Oliv03 )

Wollte nur kurz berichten Emilio ist da. Er wiegt 3200 g + 52 cm. Sie hat viel Blut verloren , aber ihr geht es soweit gut. Alles weitere kann sie ja dann berichten :)
Bisherige Antworten

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Wow unser zweites forumsbaby ist schon da :-) herzlichen Glückwunsch an die Mama. Erholt euch gut

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Ach schön!

Herzlichen Glückwunsch an Oliv!

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Oh wie schön.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe . Wünsche eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Danke für die Nachricht Jacki!
Musste schon den ganzen Tag an Oliv denken.

@Oliv: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und alles Gute für euch! Ich hoffe, du erholst dich schnell vom Blutverlust und kommst schnell wieder auf die Beine!

LG

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Herzlichsten Glückwunsch für unsere Oliv03.
Ich hoffe, dass sich der Blutverlusst bald ausgleicht, bzw er bald ausgeglichen wird, und sie die Kuschelzeit komplett genießen kann :IN LOVE:

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Herzlich Glückwunsch zum kleinen Mann.
Erhol dich gut und genießt die Zeit. Kuschelt schön.

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Herzlichen Glückwunsch und eine gute und schnelle Besserung für oliv! Sie hat es geschafft :-) jetzt kann der gemeinsame weg losgehen...

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein.... Wünsche euch ganz viel freude zusammen.

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann...genießt die Kuschel- und Kennlernzeit ausgiebig und erholt euch von der Geburt...

LG Manu

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Herzlich Willkommen 2.Forumsbaby:-)
Oliv ich hoffe du erholst ganz schnell wieder!

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch liebe Oliv zum Sohnemann. Erholt euch gut und genießt das viele kuscheln!

Liebe Grüße Jasmin

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt deines kleinen Sohnes. Und Gute und schnelle Genesung für dich!

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

:GIRL 200: und ich wünsche, dass es euch beiden schnell ganz gut geht und ihr kuscheln könnt.

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

:GIRL 200: zur Geburt von Emilio. Erhol dich gut.

 

LG

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

<3-lichen Glückwunsch an Oliv03 zum kleinen Sohnemann! :) Hoffe den Zweien geht´s bald rund um gut!

Willkommen im Leben

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Liebe oliv!
Wünsche euch eine tolle kennenlernzeit!

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Auch von uns alles erdenklich Gute. Hoffentlich erholen sich beide ganz schnell und können die Kennlernzeit genießen.

LG Janine

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emilio! Ich wünsche eine tolle Kennenlernzeit und eine schnelle Genesung :)

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Alles gute zur geburt und wunderschöne kuschelzeit ixh hoffe ihr geht es gut

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Herzlichen Glückwunsch liebe liebe Oliv und eine tolle erste Kuschelzeit.
Bin gespannt, ob es dieses Mal schöner für Dich abgelaufen ist!

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Oh herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich erholt sie sich gut und darf bald mit ihrem schatz nach Hause. :)

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

:GIRL 200: Ich hoffe sie ist bald wieder fit und kann uns ausführlich berichten. Alles, alles Gute!!!!

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :) Und eine ganz tolle Kennenlernzeit :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Emilio ist da ( Oliv03 )

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Oliv03!!!
Eine schöne Kennenlernzeit!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen