Suchen Menü

Eine (letzte) Bauchparade :-)

Hallo ihr lieben, 

bei mir stehen so langsam die letzten Tage mit Babybauch an und das möchte ich noch für eine Bauchparade nutzen.:-)

Mein Bauch kam mir ja schon in der 34. SSW riesig vor, aber jetzt ist er wirklich riesig groß.

Das Bild ist von gestern, bei 39+1.

Ich freue mich auf viele schöne Bauchbilder von euch!:GIRL 252:

LG

 

39+2

 

Bisherige Antworten

Re: Eine (letzte) Bauchparade :-)

Wow , das nenn ich mal einen Bauch :-)  Der geht aber echt schön nur nach vorne.

Ich war beim Geburtsvorbereitungskurs, die mit am Abstand kleinstem Bauch, auch von denen die noch nicht so weit waren. Aber mitlerweile bin ich ganz froh darüber, denn die meisten mit denen ich gesprochen habe, haben durch den Bauch Probleme mit der Atmung und Sodbrennen, wo ich gar nichts von merke. Hier dann mal mein kleines Bäuchlein.

LG

 

Re: Eine (letzte) Bauchparade :-)

Gütiger Gott, ich hoffe du fällst nicht vorn über=-O;-)

Mein Foto ist von Mittwoch bei 33+6 von unserem Babybauchshooting.

Bauchparade

Re: Eine (letzte) Bauchparade :-)

 

 

 

Das ist mein Bauch von eben 34+3.

Der ist soooo riesig geworden.. sorry , dass es quer ist. Diesmal bin ich glaube ich ganz froh , wenn der Bauch weg ist :)

Re: Eine (letzte) Bauchparade :-)

Wow, der Bauch! Das ist ja wie bei mir! ;-)

Re: Eine (letzte) Bauchparade :-)

Ja :D

Re: Eine (letzte) Bauchparade :-)

Hier ist meine Kugel 36+6, so langsam mag ich nimmer :-(

 

36+6

Re: Eine (letzte) Bauchparade :-)

Hier meine Kugel bei 33 + 0 :-) kann gar nicht glauben wie groß sie in den letzten Wochen geworden ist...

Re: Eine (letzte) Bauchparade :-)

35.SSW ... im Rahmen eines Babybauchshootings :-)

Re: Eine (letzte) Bauchparade :-)

Hier meine Kugel bei 37-0 jeder Schritt ist eine Qual :-P

 

Re: Eine (letzte) Bauchparade :-)

Meine Minikugel 8-)

Re: Eine (letzte) Bauchparade :-)

So schöne Bäuche :IN LOVE:

So sehr wie ich mich über meine Kugel anfangs gefreut habe, bin ich jetzt aber auch froh, seh bald nicht mehr rumschleppen zu müssen!

38. ssw38. ssw

Re: Eine (letzte) Bauchparade :-)

Dann reiche ich mal noch meinen Bauch nach, gerade eben aufgenommen bei 32+3. Noch komme ich ganz gut damit zurecht :-)

32+3

Re: Eine (letzte) Bauchparade :-)

Hier ist meiner bei 31 + 6

 

31 + 6

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen