Suchen Menü

ET-Liste 23.06.2017 und SMS/WhatsAPP-Partner

Hallo,

und wieder die aktuelle ET-Liste, die zu einer WhatsApp/SMS-Partnerschaft bereiten Mädels sind rot markiert. Mit der endgültigen Zuteilung würde ich warten ob sich noch jemand von den Anderen meldet-sind auch ein paar im Urlaub !

Ein herzliches Hallo an die neuen Uhu's:

mit_Tina, Schmie88, Sonnenschein2017 und Samse

 

Viele Grüße Sonja

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 23.06.2017 und SMS/WhatsAPP-Partner

Danke für die aktuelle Liste.
Jetzt die dumme Frage, ob ich's richtig vertsanden habe.

Es sind ja 22 Whats-App-Willige dabei, sprich nach 11 wird geteilt und immer nr 1 1. teil + Nr 1 zeiter teil Nr 2 erster Teil und Nr 2 zweiter Teil, etc kommen zusammen, oder?

Re: ET-Liste 23.06.2017 und SMS/WhatsAPP-Partner

Ja genau, so hätte ich das vorgeschlagen........

 

Re: ET-Liste 23.06.2017 und SMS/WhatsAPP-Partner

Dann haben wir also folgen Paarungen:

Jeka und Annikatze

Oliv03 und Piper

Sunshine1984 und  Jakki2209

Peachy und unionworker

Sonnenschein68 und  Gabi79

NiMa211 und matroskin

AlAn13 und ANNE+Quaki

Stern1 und Andi2501

Pancake und Hoppelhase

Tweety und 18981 und Atsusa

Sonnele1979 und Michi 1973 und Mürbg ?

Re: ET-Liste 23.06.2017 und SMS/WhatsAPP-Partner

Sollen wir nicht warten, ob sich noch jemand meldet?

Re: ET-Liste 23.06.2017 und SMS/WhatsAPP-Partner

Die, die sich noch melden, können wir dann entsprechend zusammenlegen? 
Sorry ist meine Natur, dass ich soetwas wieder von Anfang an sortiere und den Rest ggf anpasse ;-)
Oder wir machen dann 3-er Gruppen und die, die noch dazukommen, ordnen wir bestehenden Gruppen zu?

Re: ET-Liste 23.06.2017 und SMS/WhatsAPP-Partner

So würde ich es auch denken;)

Re: ET-Liste 23.06.2017 und SMS/WhatsAPP-Partner

Ich würde auch noch ein bis zwei Wochen abwarten, so dass alle die Chance haben sich zu melden. So schnell kommen die Babies ja (hoffentlich) auch nicht :-).

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen