Suchen Menü

ET-Liste 16.06.2017

Hallo und guten Abend,

im Moment ist es im Forum ziemlich ruhig, ich hoffe es geht allen gut ?!

:GIRL 200: an Mürbig zur Halbzeit, jetzt ist unser Forum mit der Halbzeit komplett durch - DAS IST DER WAHNSINN

Hallo den Uhu's: katzie, NiMa211, Sunnie, Miamona, AlAn13 Stern1, Pancake, tweety1981 und Sonnele1979-das bin ja ich:GIRL 012::GIRL 012:

 

Viele Grüße Sonja

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 16.06.2017

HGW an alle UHU's und mal wieder danke Dir Sonnele für das Pflegen der Liste :-)

Re: ET-Liste 16.06.2017

Ich habe im Moment auch das Gefühl die Wochen rasen nur so dahin. Noch vier Wochen, dann geht es für eine Woche in den Urlaub und dann können wir schon fast die ersten Babys unserer Liste begrüssen.

 

[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen