Suchen Menü

Doch nicht die Letzte (Mürbg)

Endlich darf auch ich Baby-Neuigkeiten verkünden:
Heute Morgen kam um 10:08 Uhr ein kleines Mädchen zur Welt! Sie wiegt 3030g und ist 49cm groß!
Herzlichen Glückwunsch liebe Mürbig



P.S.: Wer wird nun das jüngste Forums-Baby?
Bisherige Antworten

Re: Doch nicht die Letzte (Mürbg)

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns zur Geburt deiner Tochter liebe Mürbig! Erholt euch gut :-)

Re: Doch nicht die Letzte (Mürbg)

:GIRL 200:und eine schöne Kennlernzeit.

LG Janine

Re: Doch nicht die Letzte (Mürbg)

So schnell kann es doch passieren, obwohl nichts auf eine Geburt hinwies.
Alles Gute:-)

Re: Doch nicht die Letzte (Mürbg)

:GIRL 200: für Mürbig. Ich hoffe ihr kuschelt schön. 

Aber dass es nun ohne Hinweise doch schnell ging macht mir etwas Mut.  Trotzdem bewerbe ich mich für das jüngste Forumskind :-P

Re: Doch nicht die Letzte (Mürbg)

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat! Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit euch.

Re: Doch nicht die Letzte (Mürbg)

Hi Mürbig,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-)

Re: Doch nicht die Letzte (Mürbg)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habt eine schöne erste Zeit und erholt euch gut.

Re: Doch nicht die Letzte (Mürbg)

Oh wie schön, das ist ja dann eine tolle Überraschung geworden :)
Gratuliere ganz herzlich. , alles Gute für die erste Zeit!!

Bewerbe mich hiermit auch fürs jüngste Forum Baby, heute ist ET+2 und er macht keine Anstalten da raus zu kommen. ...

Re: Doch nicht die Letzte (Mürbg)

Wollen wir uns zusammensetzen und unseren Tee trinken? Hier ist auch weiter Flaute :DRINK:

Re: Doch nicht die Letzte (Mürbg)

Eine prinzessin ist geboren :) herzliche glückwünsche an die glückliche familie :)

Re: Doch nicht die Letzte (Mürbg)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wünsche euch eine tolle erste Zeit und ganz viele danach

Re: Doch nicht die Letzte (Mürbg)

Liebe Mürbig, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt der kleinen Maus!

Re: Doch nicht die Letzte (Mürbg)

Hallo Mürbig, 

nachdem wir nun rumgeunkt haben, dass unsere beiden sich streng an die ET Liste halten würden, hat dein Baby dann doch anderen Pläne gehabt. 

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und kuschelt schön.

LG

Vielen Dank euch allen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen