Suchen Menü

Body-Painting

 

Hallo Mädels,

heute morgen kam meine Schwester, Nichte und Freundin zum Frühstück vorbei. Nachdem wir uns gestärkt hatten, haben sich die 3 künstlerisch betätigt - ich lag gechillt auf dem Sofa.

Nach dem Painting hatte meine Mutter schon gekocht - so haben wir eigentlich den ganzen Tag gemeinsam verbracht und viel gelacht.......

Gruß Sonja

Bisherige Antworten

Re: Body-Painting

Klingt nach einem tollen Tag!
Und die Kunstwerke sind sehr schön geworden! Wir möchten das auch noch machen!

Re: Body-Painting

Wow die sind wirklich alle sehr sehr schön geworden :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen