Suchen Menü

Bitte überlegen und melden

Guten Morgen,

um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten habe ich nun eine verkürzte ET-Liste eingestellt. Die bisher willigen Whatsappler/SMSler sind rot gekennzeichnet. Aufgrund unserer bisherigen Diskussion könnte ich mir beispielhaft folgende Paarungen vorstellen:

Jeka - Annikatze

Sunshine1984 - Piper

usw...

Das ist mein Vorschlag, ich habe die "Weisheit nicht mit Löffeln gefressen", falls es euch was besseres einfällt, bitte schreiben !

Bitte melden: wer möchte noch einen WhatsApp/SMS-Partner zugeteilt bekommen 

Gruß Sonja

Bisherige Antworten

Re: Bitte überlegen und melden

Das ist eine super idee

Re: Bitte überlegen und melden

Find ich auch super, bin dabei.

Gern auch für die folgende et-luste, falls es untergegangen ist.. wir bekommen ein Mädchen :-)

Re: Bitte überlegen und melden

Guten morgen,
So hätte ich das auch gemacht. Bin dabei!
Wo wir schonmal dabei sind: bei uns wird es ein Junge.

Re: Bitte überlegen und melden

Huhu Sonja.
Ich würde auch gerne mitmachen :-)
Deinen Vorschlag bzgl. Zuteilung ist super, so hat man keine Mädels mit zu nahe beieinander liegendem ET.
LG Alex

Re: Bitte überlegen und melden

Das klingt doch sehr vernünftig und logisch! :-) Danke!

Re: Bitte überlegen und melden

Ist ne gute Idee.
Dann bekomme ich die Liebe Pancake, oder habe ich mich verzählt?

Re: Bitte überlegen und melden

Find ich super :-) ich bekomm Hoppelhase :-)

Re: Bitte überlegen und melden

Kommt drauf an wer sich noch meldet, ein wenig Zeit würde ich den anderen schon noch lassen....

Nicht mit machen, auch schreiben?

Mei du machst dir immer so viel Arbeit, das sollte man viel mehr loben!!! *lob* :)
Find die Idee an sich gut, und auch deine geplante Einteilung ist super!

Sollen die, die totzdem nicht mitmachen wollen auch schreiben? Ich denke nämlich fast, dass ich mich raushalten werde. Aber falls es sich sonst nicht ausgeht, weils ne ungerade Zahl wäre, würd ich mich "opfern".

LG und nochmal dickes Lob an dein Engagement!

Re: Nicht mit machen, auch schreiben?

Wer nicht will muss sich nicht opfern! Zur Not gibt's eine 3er-Gruppe! Mal abwarten wer sich noch meldet....

Re: Bitte überlegen und melden

Super! Vielen Dank :)
Finde das System auch praktisch und sinnvoll!
LG

Re: Bitte überlegen und melden

Guter Plan :THUMBS UP:

Re: Bitte überlegen und melden

Also ich frage jetzt nur noch Mal blöd nach. Man hat einen Whats App Partner , mit dem schreibt & sich austauscht ?

Re: Bitte überlegen und melden

Ja genau, wenn du entbunden hast-dann kann das dein Partner hier im Forum mitteilen!!

Re: Bitte überlegen und melden

Habe mich doch auch gemeldet :(

Re: Bitte überlegen und melden

Hi,

schöne Idee, allerdings habe ich kein What's App.

Re: Bitte überlegen und melden

Okay dann mache ich auch mit :)

Re: Bitte überlegen und melden

Hallo Sonja ,

deine Idee finde auch ich sehr gut so...

LG Manu

Re: Bitte überlegen und melden

du kannst mich auch gern aufnehmen!

Re: Bitte überlegen und melden

Ich bin auch dabei!! LG Tina

Re: Bitte überlegen und melden

Super Idee und ich wäre auch gern dabei! Lg

Re: Bitte überlegen und melden

Ich möchte auch.

bin nicht dabei

Das ist wirklich immer so viel Arbeit, die du dir machst, vielen Dank an dieser Stelle dafür!
Ich bin nicht dabei, bin die nächsten Wochen viel auf kurzurlaub und kann nicht sicherstellen, dass ich jeden tag online bin.
Trotzdem danke und an sich eine gute Idee.
LG
Saskia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen